:-)
|
ICh wollte EIGENTLICH FREITAG verkaufen weil ich es geahnt habe, man. War dick im Plus. Jetzt Notbremse gezogen und alle Stücke verkauft plus / Minus Null. Mich interessiert der BVB nicht - wollte nur kurzfristig zocken ;)) An alle BVBler und "Noch"investierten, Viel Glück. ;)
Ich werde nach dem Sommerloch noch mal reingehen. Sollte der BVB die Gruppenphase CL überstehen sehe ich wieder Potenzial.
interesiert hier absolut nicht und wer hier wieviel Geld gemacht hat interesiert auch nicht , eines steht aber fest das der BVB sportlich sehr gut dasteht , die frage ist nur was der BVB mit dem Geld macht und wo überall nun neue Ausgaben drohen
Viele von euch sind einfach zu nervös für so ne Sache..wer langfristig investiert muss fast dieses Forum passen weil hier die Meisten auf nen Zock aus sind und nicht aus ihrem Geld viel mehr Geld machen wollen..und das merkt man anhand euerer Texte..
Abwarten und Tee trinken :-)
Wenn du mal ein paar hundert Seiten nach vorne blätterst, dann wirst du sehen, dass einige von uns bereits bei 1,XX investiert waren unter anderem auch mmm.aaa. ^^ Und diese Leute haben nunmal kräftig abgesahnt...dazu gehöre ich zum Glück auch.
Ich denke mal, dass der Kurs innerhalb der Sommerpause bis auf unter 2,40 Euro abschmiert. Eventuell kauf ich dann auch wieder ein. Muss aber mal sehen.
Im Übrigen kann man mit Gold und Silber kräftig Geld scheffeln, WENN man rechtzeitig investiert hatte. Ich habe meine Silber Philharmoniker leider etas zu früh verkauft und nur einen moderaten Gewinn eingefahren. Man soll einem beendeten Trade allerdings nicht nachtrauern. In Gold und Silber würde ich jetzt jedoch nicht mehr investieren. Silber ist bereits zuuu hoch und Gold wird die 1600 Dollar auch nicht sehen. Da gibts sicher bald nen Knall und die Blase ist geplatzt!
blättern meine ich übrigens den "Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5" Thread
also das ist das was viele schon angesprochen haben , wenn es nichts mehr in naher zukunft gibt was positiv ist dann bleibt der Kurs am Bodeb bzw geht dort wieder zurück ...
insgesammt kann man den gratulieren die hier mit einem Gewinn aus der Sache herausgekommen sind ( Selbstgratulation ;) )
Aber für das kommende Jahr wird das wieder spannend , vorher aber nicht , vorallem in der Sommerpause kann ja auch noch sehr sehr viel passieren und keiner weis was eigentlich im neuens Jahr auf die Aktionäre zukommt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.495 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 20:01 | |
| 71 | 51.221 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 19:58 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |