bekommst und wo die Aktie gehandelt wird und wo ich Kurse feststellen kann?
Mir erzählte ein Aktionär davon, er habe schon viele zehntausden reingesteckt, und immer wieder sei das ganze Geld in den weiteren Aufbau gesteckt worden, und wer jetzt demnächst kauft, der kann die "Früchte" ernten.
Hat da einer Infos zu oder weiss, wo man was findet?
Vielen Dank für Eure Infos- oder auch nur Tipps, wo man schauen könnte.
Mir erzählte ein Aktionär davon, er habe schon viele zehntausden reingesteckt, und immer wieder sei das ganze Geld in den weiteren Aufbau gesteckt worden, und wer jetzt demnächst kauft, der kann die "Früchte" ernten.
Hat da einer Infos zu oder weiss, wo man was findet?
Vielen Dank für Eure Infos- oder auch nur Tipps, wo man schauen könnte.