.. doch lieber in köpi als in den nemax investiert


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 355 / Heute: 2
Ramses II:

.. doch lieber in köpi als in den nemax investiert

 
29.12.01 19:07
Mit einem Rechenbeispiel zog die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre einen Schlußstrich unter das Jahr:

Von 1.000 Euro, die ein Anleger vor 18 Monaten in den Neuen Markt investiert habe, seien noch 90 Euro übrig. Wer das Geld stattdessen in Bierkästen investiert hätte, der hätte jede Woche 20 Flaschen Spitzenbier trinken können. Das übrig gebliebene Leergut hätte immer noch einen Restwert von immerhin 200 Euro.  
Antworten
zombi17:

Ist schon bekannt,.....

 
29.12.01 19:09
...erfreut mich aber immer wieder.
z
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--