Dividendenausschüttung

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.487 / Heute: 1
Dividendenausschüttung Brotkorb
Brotkorb:

Dividendenausschüttung

 
26.05.06 18:58
#1
hallo allerseits.

ich habe mal entfernt gehört das einige unternehmen wirklich interesse an ihren eigentümern haben und dividenden ausschütten. :-]

weiß vielleicht jemand, ob es irgendwo im www. eine seite gibt, bei der man sowas nachschauen kann ob und wenn wieviel ein unternehmen ausschüttet?

beste grüße und ein danke im voraus!

brotkorb :-)
Dividendenausschüttung daxhier
daxhier:

ganz einfach,

 
26.05.06 19:02
#2
du wirfst nen Blick in den Jahresabschluss des Unternehmens
deines Vertrauen und schon hast du die Antwort ;)

Wo(und ob?!) es allerdings ein Sammelwerk aller Dividenden gibt
würde mich selbst interessieren.

so long

daxhier
Dividendenausschüttung biergott

börse online

 
#3
hat im heft ne super datenbank. kann man sich schon mal kaufen!  :)
und auf www.boerse-online.de ist rechts oben das feld "aktuell, hv-termine". da sind immer die HV´s der nächsten 14 tage drin. ob es noch ne größere, frei zugängliche datei dazu gibt, weiß ich net. die komplette börse-online-datei is nur für abonnenten.

PROST!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--