einen kurs von 13,80 CAN $. = 1,5% im monat !! oder 19% im Jahr :-) :-) :-)
Wer kennt noch andere gleichartige aktien mit hohe dividende im monat ?
Wer kennt noch andere gleichartige aktien mit hohe dividende im monat ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Dividende liegt bei 0,22 CAN $ pro Monat bei | DrDV | DrDV | 17.09.10 10:42 |