Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden?

Beiträge: 535
Zugriffe: 341.977 / Heute: 81
Dirk Müller Premi. 87,116 € -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   -13,10%
 
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Gonzodererste
Gonzodererste:

:-))

 
24.03.19 15:02
das ist hier wirklich nicht ernst gemeint oder? Tolle Performance, meine Gratulation, psssst nebenan wird gutes Geld verdient, und das Risiko......... ist manchmal höher, manchmal aber auch nicht !  
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Carmelita
Carmelita:

der fonds ist seit jahresanfang 2%

 
01.04.19 21:44
im minus, zum Rest der Märkte klafft da eine Lücke zwischen 15-20%, d.h. die
outperformance aus dem letzten jahr ist in  3 Monaten schon mehr als wieder aufgebraucht

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Boarder66
Boarder66:

outperformance ?

 
02.04.19 18:54
Das Ding wird am 22.4.19  5 Jahre alt. Startkurs damals 100€.
Ohne Worte

Gruß
Boarder
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Carmelita
Carmelita:

aber letztes jahr durfte er

 
02.04.19 19:05
sich als held feiern, unterm strich steh natürlich bei wahrer inflation von 3% p.a. ein verlust von -13,739% (kaufkraft) - 0,28% (performance)  = -14,019% - Ausgabeaufschlag

das hätte eigentlich jeder "Vollhonk" schaffen können
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

das eigentliche Desaster der Wertentwicklung

 
02.04.19 19:08
wird deutlich, wenn man die Performance mit den US Indizes vergleicht. Das sollte bei einem Fonds, der zu 75% in den USA investiert, die Benchmark sein. Seit 2015 knapp werthaltig, S&P500 +35%, Nasdaq +65%....
Vom Währungsrisiko mal ganz zu schweigen, dass man zusätzlich noch eingeht.  
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Boarder66
Boarder66:

Yepp

 
02.04.19 20:09
viel bla bla beim Mister, sonst kommt nichts.

Gruß
Boarder
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? moneymaker909
moneymaker9.:

für mich einfach unfassbar nach all den Jahren

 
09.04.19 17:05
ich bin gerade wieder ausgestiegen. war rel. seit anfang dabei. beim konto stand eben etwas von 5% plus. wie aber schon carmelita sagte - nach 5 Jahren - und schon ist aus den 5% plus ein minus geworden.
ich bin mit einzelaktien auch überwiegend in den usa investiert - bin aber da 4 - 28% im plus (ok, außer facebook ;-) - aber die werden sich schon wieder fangen)

aber wie die fondperformance (auch us indizes) da zusammenpasst - i don't know...

hoewever - ich bin raus...(das war keine aussteig- oder kaufempfehlung ) :-)
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Carmelita
Carmelita:

der Müllerfonds kommt nicht wirklich

 
03.09.19 19:46
aus dem Quark, bei Friedrich und Weik sieht es da momentan deutlich besser aus
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Newtimes
Newtimes:

Keine Fonds kaufen mein Gott

 
03.09.19 22:01
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Galearis
Galearis:

was is`n in dem Fond drin ?

 
03.09.19 22:24
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Newtimes
Newtimes:

Wa soll schon drin sein, gold natürlich

 
03.09.19 22:30
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Renditezone
Renditezone:

Dirk Müller

 
14.09.19 19:47
Ist nicht nur bei Dirk Müller so, auch bei Max Otte. Die Namen ziehen bei vielen, die Fondsperformance ist tatsächlich mehr als bescheiden. Man kann sich ja mal kurz irren, aber dass nachhaltig die Performance nicht stimmt, ist eine Tatsache. Wir haben hierüber in unserem Blog geschrieben: www.renditezone.com/2019/08/20/dirk-mueller-max-otte/

Wir haben bei wikifolio 2 Strategien in der Veröffentlichung. Eine davon befindet sich bereits in der Zulassung.
Bei der ETF-Strategie benötigen wir hingegen noch 4 Vormerkungen, auch dann gehen wir in die Emision.
Vielleicht hiflt uns noch jemand dabei? Wäre toll. www.wikifolio.com/de/de/w/wf00etfxxl
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? 1133928
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? neymar
neymar:

Mr. Dax

 
11.12.19 16:52
Die Börsen boomen - aber «Mr. Dax» schmiert ab

www.cash.ch/news/top-news/...-aber-mr-dax-schmiert-ab-1447264
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Carmelita
Carmelita:

das war schon wirklich eine Kunst dieses Jahr

 
27.12.19 19:00
eine negative performance hinzulegen, wo doch wirklich alle Assetklassen gestiegen sind, selbst Gold und Silber
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Carmelita
Carmelita:

Party verpasst?

 
01.01.20 10:58
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? birkensaft
birkensaft:

Die Fear of Missing out

 
01.01.20 12:07
in diesem Thread spricht Bände. Vielleicht behält der gute Herr Müller ja doch recht. Ist auf jedenfall witzig, mit dem Fond hier investiert man in einen Fond der im Falle eines Absturzes profitiert und vorher seitwärts läuft und leichtes Minus macht und es ist klar, dass man den genauen Zeitpunkt eines Absturzes nicht vorhersagen kann. Und jetzt ist bislang kein Absturz gekommen und die Leute jammern, dass der Fond leichtes Minus macht (was ja absolut logisch ist). Wirklich großartig, offensichtlich wurde das Prinzip hier nicht verstanden. Kern der Idee hier ist, dass die großen Gewinne einem nichts bringen, wenn man sie später wieder verliert.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? bauwi
bauwi:

Trotz des Konzepts, in Krisen zuzulegen,

2
28.02.20 14:35
hat Dirks Fond aktuell im Prinzip nichts hinzugewonnen. Seit Auflage vibriert der Fonds um seinen Einstandspreis (ca. 100 €). Da spar ich mir die Fondskosten, und bilde das Ganze selbst ab.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Konstruktor
Konstruktor:

Die Arche hält

 
02.03.20 16:13
Da ist sie nun endlich, die große Stunde des Dirk Müller Aktienfonds. Die Märkte rauschen 10% in den Keller und der Fonds schafft es nach über 4 Jahren mal wieder über 100 zu kommen.
Es bestätigt doch wieder, dass jeder Schwarzseher irgendwann mal recht hat
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? -JB-
-JB-:

Tja, die Arche

 
03.03.20 14:30
Noch besser ist es dann, das Geld gleich unters Kopfkissen zu legen. Dann gibt es gar keine Schwankungen.

Ich halte viel von Dirk Müller, aber sehr wenig von dem "Premium-Fond". Der ist aus meiner Sicht eine ziemliche Zockerei. Man wartet auf den großen Crash, um sich dann billig einzudecken. So zumindest die erklärte Strategie. Wenn der Crash kommt und man das richtige Timing hat, ist das super. Wenn das aber nicht so funktioniert, wird bis dahin nur Geld verbrannt.

Und bisher wurde nur Geld bzw. Rendite verbrannt, die Aktien an sich sind nämlich gar nicht so schlecht finde ich.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Hardstylister2
Hardstylister2:

Das ganze ist ein riesen Erfolg

 
03.03.20 14:53
für die persönliche finanzielle Situation des Dirk M. und seine an der Auflage & Vertrieb beteiligten Geschäftspartner und für niemanden sonst.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Konstruktor
Konstruktor:

Wenn er Glück hat, wird er Dank Absicherungen

 
04.03.20 13:53
wieder zum Fondsmanager des Jahres, damit wäre Geld verdienen mittels Aktienfonds ad absurdum geführt. Ich kann mich heute immer noch über 2018 amüsieren, als dies geschah.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? cesar
cesar:

Was die meisten nicht verstehen der Fond ist nicht

 
12.03.20 12:01
wirklich 0=0

er ist massiv im plus nur wird es später zu sehen sein , er investiert die Gewinne aus den Short ataken so weit ich das verstanden habe in die Aktien und baut so sein Portfolio aus , wenn die Märkte noch tiefer notieren bei 5000 vielleicht , nach den ersten Bankkolabs die noch kommen laut Dr. Krall

werden die notierungen extrem niedrig sein bei qualitäts aktien , die er dann im Depo haben wird und das in großen massstab , ich kann mir gut vorstellen das in 5 Jahren sein Fond bei 300-500 € notiert

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? deralteFritz
deralteFritz:

Hallo Cesar

 
12.03.20 14:11
Gerne vernehme ich Deine Einschätzung, aber "let`s wait and see.
Bin schon froh, daß die Strategie jetzt aufgeht.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Konstruktor
Konstruktor:

Cesar

 
12.03.20 15:16
Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass die Aktien in dieser Zeit massiv sinken, und ihm die Shortseite eher den Ausgleich zum Aktienverlust als zum Gewinn beitragen. Ich habe das Model so verstanden, dass man nichts gewinnt und nichts verliert, aber Sachwerte behält, da das Geld, wenn in Cash umgewandelt im Falle eines Bankenkollaps verloren ist.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? cesar
cesar:

Konstruktor , das heist

 
13.03.20 19:22
man könnte auch chash halten ? daa ist das problem das wenn die Bank unter geht ab 100 000 ist es weg ?

also im prinzip verspricht Dirk mit seinem found  0=0

jetzt hat die bundesregierung versprochen unbegrenzt Liqidität den unternehmen zu verfügung zu stellen , ich glaube jetzt kommt die Phase die Dr. Krall angekündigt hat , also hyperinflation is coming

Krall sagt in 2 bis 6 quartalen ist der Euro am ende

jungs es wird wohl richtig heiß und bedanken wir uns bei Mama Merkel  

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dirk Müller Premium Aktien R Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 534 Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? flipp portnoi 08.03.24 19:38
    Große Aktien die gecrashed sind chrop   24.10.21 11:39
  4 Aktien & Steuern Paddle Großmeister Zen 27.04.21 15:19

--button_text--