DIREKT ANL. BANK zieht durch: Bald 30 Euro


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.073 / Heute: 1
Leslie:

DIREKT ANL. BANK zieht durch: Bald 30 Euro

 
18.01.00 11:43
Na endlich. DIRABA diese Woche noch bei 30 Euro, wenn die Nasdaq mitspielt.
Hohe Umsätze, sieht sehr gut aus.
Antworten
misterlee:

Re: DIREKT ANL. BANK zieht durch: Bald 30 Euro

 
18.01.00 12:42
bin neu im board. denke das die diraba die 30 e diese woche sicher noch sehen wird. bei günstiger fügung (USA) sind meines erachtens bis ende nächster woche 35 e zu sehen.
grüße misterlee
Antworten
Kicky:

Der Call von Goldman Sachs 595484 hat bereits +20% o.T.

 
18.01.00 12:56
Antworten
boersenhai:

Re: DIREKT ANL. BANK : Idioten.......................

 
18.01.00 13:11
Es gibt trotzdem Idioten, die bei 27,0 verkaufen.Schade, daß ich momentan kein BARES zur Verfügung habe.
Rechne heute schon mit 28.5 €!!!
Antworten
mr.andersson:

mir mal jemand erkären, wie dieser kursanstieg zustande kom.

 
18.01.00 13:24

versteht mich nicht falsch.
wie ich schon mehrfach angemerkt habe,habe ich diraba aktien ( stark übergewichtet im depot), und hab die dinger auch immer für sehr gut erachtet.

ich freu mich über den kursanstieg ein loch in den bauch , soviel ist klar!!

aber ich kann das rational noch nicht erfassen.
die zahlen (obwohl sehr gut !)hatten ja nicht gerade zu einer kauforgie geführt.

sind das jetzt die verspäteten reaktionen ?
oder verdichten sich gerüchte um die nemax50 gestaltung ?

für daytraderhype ist der umsatz etwas zu hoch .

naja, wie auch immer, ich hoffe mal, daß heute abend noch etwas von dem zauber übrig ist :-))

bis denn dann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--