Diraba - jetzt macht sich das hohe KGV ...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 464 / Heute: 1
jopius:

Diraba - jetzt macht sich das hohe KGV ...

 
24.01.00 18:05
bemerkbar - der Kurs läuft wieder gegen Süden - überhaupt scheint
der Markt nach einer Korrektur zu schreien - noch aber sind
Unmengen von Cash vorhanden - dürfte sich mit den ersten Neu-
emisionen aber drastisch ändern ..

oder täusche ich mich wieder mal ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--