bemerkbar - der Kurs läuft wieder gegen Süden - überhaupt scheint
der Markt nach einer Korrektur zu schreien - noch aber sind
Unmengen von Cash vorhanden - dürfte sich mit den ersten Neu-
emisionen aber drastisch ändern ..
oder täusche ich mich wieder mal ?
der Markt nach einer Korrektur zu schreien - noch aber sind
Unmengen von Cash vorhanden - dürfte sich mit den ersten Neu-
emisionen aber drastisch ändern ..
oder täusche ich mich wieder mal ?