Besteht denn kein Interesse an Dino - ich denke eine Aktie mit Zukunft, oder? Jedenfalls bin ich bisher mit meinem Engagement in die Aktie (Einstieg bei 29 €) gut gefahren. Wer weiß näheres über das Unternehmen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,04 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,04 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 417 | Readcrest Capital AG | whiskas | Scooby78 | 24.06.26 17:02 | ||
| 59 | An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! | LARA CROFT | Happy End | 25.04.21 09:52 | ||
| NEWS | EROLL | 25.04.21 02:22 | ||||
| 30 | Business Media - Findet eine Wiederbelebung statt? | ullmni01 | BoersenhundRE | 25.04.21 02:01 | ||
| 27 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 24.04.21 23:57 |