Digital Advertising halten? Meinungen erbeten ...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.178 / Heute: 1
SchwarzerLor.:

Digital Advertising halten? Meinungen erbeten ...

 
03.11.99 12:11
Zwar sehe ich den Wert recht positiv, jedoch scheint das Interesse der
Anleger (heute in Frankfurt ca. 5000 Stück umgesetzt) verschwindend gering
zu sein. Ist die Aktie zumindest eine Halteposition oder soll man besser
aussteigen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--