bleib dabei, auch wenn es erstmal zurückgehen sollte.
alter hase ist relativ. bin seit märz 98 am neuen markt (quiagen, em.tv). meine erste aktie war lufthansa im august 97.
habe mich schon oft geirrt, zuletzt aber von einer glückssträhne erfasst (mit lipro). ich bin dieses jahr auch noch im minus! soviel zu meiner vertrauenswürdigkeit. aber: in letzter zeit war mein großes glück, gewartet zu haben, ich bin ja nicht der einzige, der sagt, daß es in den nächsten tagen weiter aufwärts geht.
gruß estrich
alter hase ist relativ. bin seit märz 98 am neuen markt (quiagen, em.tv). meine erste aktie war lufthansa im august 97.
habe mich schon oft geirrt, zuletzt aber von einer glückssträhne erfasst (mit lipro). ich bin dieses jahr auch noch im minus! soviel zu meiner vertrauenswürdigkeit. aber: in letzter zeit war mein großes glück, gewartet zu haben, ich bin ja nicht der einzige, der sagt, daß es in den nächsten tagen weiter aufwärts geht.
gruß estrich