Digital Advertising


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 10.812 / Heute: 14
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
estrich:

Trüffel Ferkel,

 
22.12.99 18:01
bleib dabei, auch wenn es erstmal zurückgehen sollte.

alter hase ist relativ. bin seit märz 98 am neuen markt (quiagen, em.tv). meine erste aktie war lufthansa im august 97.
habe mich schon oft geirrt, zuletzt aber von einer glückssträhne erfasst (mit lipro). ich bin dieses jahr auch noch im minus! soviel zu meiner vertrauenswürdigkeit. aber: in letzter zeit war mein großes glück, gewartet zu haben, ich bin ja nicht der einzige, der sagt, daß es in den nächsten tagen weiter aufwärts geht.

gruß estrich
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


friedl:

und sie bewegt sich doch!

 
22.12.99 20:08
Endlich hat sich DA bewegt, aber was heißt bewegt, sie hat einen Turbostart hingelegt, auf den viele schon gewartet haben, jammerschade für die, die ungeduldig bei 11 ausgestiegen sind. Ich glaube, das war erst der Startschuß zu einer Rallye wie bei Fluxx oder Ricardo. Die 20 Euro morgen sind noch kein Grund zum verkaufen, denkt an Fluxx!
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Estrich, hey danke für die unterstützenden Worte...

 
22.12.99 20:27
... bin auch dabei geblieben. War auch der erste richtige Glücksgiff für mich seit langem, heute morgen. Und wie war das noch, das Glück ist - ähnlich dem Kapital - ein scheues Reh, man soll es nicht verscheuchen.

Komisch ist, daß ich die besten Aktionen immer ad-hoc und aus dem Bauch heraus getätigt habe. So auch hier. Vielleicht sollte ich garnicht mehr soviel Regeln und Disziplin lernen wie ich mir für die Börse mal vorgenommen habe. Die wirklich großen sagen und schreiben das ja immer, und denen ein Stück nacheifern wäre nicht falsch, so hab' ich gedacht.

Oh, ich bin heute abend in komischer Verfassung - denke es ist mit DA nicht anders als mit dem Alkohol: Bin halt nix hochprozentiges gewohnt - und jetzt ist mir schwidelig.

Drücke allen DA Fans für morgen die Daumen (Hmmm, sollte ich etwa nachkaufen...!?  - Schluß jetzt)

tf
Antworten
Firefly:

Nachkaufen ist sicher nicht die schlechteste Idee,

 
22.12.99 21:17
Siehe Pixelpark, Ricardo, Flux. Die steigen, dass einem schwindlig wird, und das Tag um Tag. Die 40% von DA sollte man als verspäteten Zeichnungsgewinn sehen.
Danke nochmal an NASE. Der hat diese Aktie bzw. deren Potential vor Wochen richtig erkannt.
Antworten
estrich:

Danke auch an SCHTONK, der

 
22.12.99 21:23
uns alle überhaupt erst auf DA aufmerksam gemacht hat.
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Ja - danke SCHTONK o.T.

 
22.12.99 21:28
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Ja und Dank natürlich auch an die hochgeschätzte NASE (mei.

 
22.12.99 21:32
Antworten
Helli:

Yippieh, endlich Weihnachten!

 
22.12.99 21:37
endlich ist auch für mich Weihnachten.

Ich hätte schon gedacht, ich habe nur Schlafmützen in meinem Depot (derzeit nur noch aap, em-tv, upgrade und Digital Advertising).

Und wenn das noch ein paar Tage so bleibt kommt mein Depot zum Jahresende doch noch über 10% (immerhin den ganzen Sch...-sommer mitgemacht mit LHS, Brokat und Mobilcom).

frohe Weihnacht
Antworten
friedl:

Nachbörslich knapp unter 17 Euro!

 
22.12.99 22:47
Das heißt, der Schwung wird für morgen mitgenommen - wird ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn die 2 an erster STelle des Kurses aufscheint!
Antworten
estrich:

Re: Digital Advertising schon bei 22,40* heute (Mittwoch)

 
23.12.99 11:13
Das warten hat sich doch gelohnt, nachdem einige schon bei 16* weiche Knie bekommen haben und ausgestiegen sind, die müssen heute ihre Zähne aus ihrem Allerwertesten ziehen!

gruß estrich
Antworten
estrich:

Ich meine natürlich Donnerstag o.T.

 
23.12.99 12:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--