jooo, hatte es mir schon ein bisl. gedacht ,, ob"s der richtige SCHRITT ist , ich meine NEIN ... , Das Geschäft von DA ist ein Zukunftsmarkt , und der gehört in den n. Markt, mit dieser Cashposition/Geschäft hätten sie FUNDAMENTAL den Markt ausperformen können ... der Webmarkt wird wieder kommen , nur wird es jetzt bei DA keiner merken ., sollte es im n. Markt mal wieder bessere Zeiten geben ..., vielleicht eine Cashrally etc , man wird NICHT dabei sein...., was sind 250000 € bei dieser Cashposition , auch wenn man in absehbarer Zeit den BE ereichen wird ......
Das Statement " wir fühlen uns im n. M gut aufgehoben " sagt alles ....., es ist zwar kein Worst Case ... aber jetzt sind sie um so mehr auf gute Zahlen , gutes Geschäft, einen drehenden Webmarkt angewießen .., NUR wird"s kaum einer merken ..
Heute wirds wohl schwächer, Ikone wird schreien um komplett sich von seinen 1000 STück zu verabschieden , danach wird man nix mehr von Ihm hören ..., vielleicht meinte er ja diese "GUTEN NEWS" ( siehe oben )...
Schaaaade...
Gespannt bin ich auf die Zahlen , auf die Cashposition ... ,vielleicht braucht man wirklich die 250000 Euro bald ...;-))))
Vielleicht kaufe ich auch , kommt darauf an was die Paniker machen ....
Gruß LALI