DIGITAL ADVERTISING 513820: KAUFEN - GUTE NEWS!!!

Zugriffe: 2.828 / Heute: 4
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

DIGITAL ADVERTISING 513820: KAUFEN - GUTE NEWS!!!

10.05.02 08:34
Unter Druck gekommen wegen der Gontard-Krise ist auch
DIGITAL ADVERTISING ( WKN 513820 ).

Laut Unternehmen läuft das Geschäft aber besser als geplant, zudem werden Tochterunternehmen neu gegliedert, was auch die letzte Pressemitteliung zeigt!

Man will sich bald äußern, denn der Kursverlauf sei absurd:
Man hätte noch immer ca. 8Mill.€ Cash bei einer Marktkap. von 2Mill€.!!!

Stelle das hier noch mal unvoreingenommen rein: Sollte Gontard schon/ bald draussen sein, dann wird DA starten, denn dann weiß jeder, dass kein Abgabedruck mehr vorhanden!

MfG
Star Ikone ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +31,93%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,19%

Henrys:

Ist das zulässig ?

10.05.02 09:15
Brief : 0,52 (-) 09:01.37  
 Geld : 0,42 (-) 09:01.37

Das sind fast 24 Prozent !
GM ist draussen,aber wer ist der zweite DS ?
cu Henrys
Star Ikone:

Dafür einen Schwarzen???

10.05.02 09:24
Blödsinn!

GM ist wohl wirklich draussen, warten wir mal ab, bis sich DA äußert!

Der Cashbestand gibt große Sicherheit!

MfG
SI ;)
Henrys:

DA sucht sich hoffentlich einen Neuen

10.05.02 09:43
Zeitung - Gontard will Designated-Sponsor-Mandate parken  

Frankfurt, 10. Mai (Reuters) - Die derzeit von der Finanzaufsicht für den Kundenverkehr geschlossene Gontard Metallbank will möglicherweise ihre Betreuermandate als so genannter Designated Sponsor börsennotierter Unternehmen zwischenzeitlich bei einem anderen Marktteilnehmer parken. Damit wolle die finanziell angeschlagene Bank für den Fall ihres Weiterbestehens den Verlust der Mandate verhindern, schrieb die "Börsen-Zeitung" am Freitag ohne Quellenangabe.

Gontard hat Betreuermandate für 50 börsennotierte Gesellschaften. Mit der geplanten Auslagerung solle verhindert werden, dass sich Firmen anderen Sponsoren zuwenden, hieß es in dem Bericht. Später wolle Gontard die Kunden wieder übernehmen. Der Vorstand des Maklerhauses NM Fleischhacker, Michael Wilhelm, sagte der Zeitung, es seien zwischen beiden Häusern Gespräche zu diesem Thema vereinbart worden. Bei Gontard war am Freitagmorgen zunächst niemand für eine Stellungnahme erreichbar.

Designated Sponsors sollen den Handel der von ihnen betreuten Wertpapiere liquide halten. So stellen sie unter anderem verbindliche Geld- und Briefkurse. Unternehmen am Neuen Markt benötigen zwei solche Betreuerbanken, Firmen aus anderen Marktsegmenten einen Sponsor. Gontard betreut 37 Unternehmen des Neuen Marktes, von denen sich die meisten im Falle eines Scheiterns der Bank einen neuen Sponsor suchen müssten. Experten werten dies gegebenenfalls als einen weiteren Rückschlag für das Image und die Qualität des Marktsegmentes.

Die Gontard Metallbank hatte jüngst vermeldet, dass mehr als die Hälfte ihres Grundkapitals inzwischen aufgezehrt sei. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) hat darauf das Frankfurter Institut vorübergehend für den Kundenverkehr geschlossen.

fun/zap

cu Henrys
PORTFOLIO:

....

10.05.02 09:52
kaufen heißt die devise...
Lalapo:

Ikone :: wichtige Frage ...

10.05.02 14:16
du sprichst davon das Dir EINE ZAHL der Cashposition von DA genannt worden ist ,, eine AKTUELLE Zahl von 7,5 Mill€ ...

Die IR weiß davon NICHTS ...

Bitte nehme mal Stellung dazu ....man ließt hier mit ..

Danke

MfG
LALI
sportsstar:

@ Lalapo

13.05.02 09:20
morgen..habe am Freitag noch Antwort von Frau Gröschel erhalten..nimmt dort u.a. auch Bezug zur Cashsituation ..wenn du interessiert bist..müsstest mir ein mailkontakt geben..

Gruss
sports*
canetti:

was is nun? o.T.

14.05.02 08:49
PORTFOLIO:

news von plenum und sinner & schrader...

14.05.02 09:39
der chart sieht wieder gut aus, der boden dürfte erreicht sein, kaufen !!!
Lalapo:

Moin Leute ,,,, sportstar // Ikone

15.05.02 09:03
Gibts was Neues hier ????

Sportstar : Wäre dankbar für die Info zur Cashsitúation ... kannst du mir es drauflegen ??

10.164@gmx.de

Danke !

IKONE , wer hat dir das mit den 7 bis 8 Mill € an NOCH VORHANDENEM Cash erzählt ..

MfG
LALI
Star Ikone:

@lalapo

15.05.02 09:09
OInfos stimmen, Quelle werde ich Dir nicht nennen, musst Du halt glauben oder nicht!

Fakt ist:

DA ist allein wg. Gontard so stark gefallen, und wenn die nur einigermassen von ihren Großaufträgen im 1. Quartal profitieren, dann sehen wir Kurse deutlich über 0,8€.

Ansonsten hoffe ich nicht, dass es bei dem Cash so schnell eine Pleite gibt. Achte mal auf die Kundenliste...

MfG
SI ;)
Lalapo:

Ikone ::Na dann bin ich ja mal gespannt

15.05.02 09:14
ob Deine "Quelle" da richtig liegt...leider habe ich HIER nur Normalonews .....

0,8 wäre genial , bei guten Zahlen ,gutem Cash , mehr Kunden , BESSERER UND KONSTANT GUTER N.M STIMMUNG, wäre das möglich .... träuuuuummmmmm (zu viele Punkte ??????;-))))

MfG
LALI

PS :nene Bid/Ask über 30 % .... nenenen  
Henrys:

Heute wird DA durch's Dorf getrieben

15.05.02 09:16
Morgen Lalapo
Na auch noch an Board
Könntest Du den Kurs nochmal ein wenig runterdrücken
ich habe wieder Cash und bräuchte noch ein paar DAs *ggg*
Du wolltest doch Welche für unter 0,39 Euro oder bist Du schon satt ?
Ich habe keine genauen Zahlen bekommen und SI sicherlich auch nicht
"Zum Cashbestand der d|a AG kann ich Ihnen nur sagen, dass die Marktkapitalisierung derzeit weit darunter liegt. Die genauen Zahlen allerdings kann ich Ihnen erst zum 25. Juni mitteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Die Sache mit der Deutschen Bank war leider ein Tippfehler
Naja glauben wir es mal *ggg*

Was meint Ihr
Geht DA heute endlich ab oder bekomme ich noch Welche für 0,43 ?

cu Henrys

Lalapo:

Henrys

15.05.02 09:20
Unter 0,4 war es nicht möglich , das wäre bei der jetzigen Ausgangslage mehr als aberwitzig ......aber man versucht es ja, hier scheinen ja bei einigen die Nerven blank zu liegen ,oder besser das Geldsäckel ;-))))

Wie schnell es gehen kann sieht man an Prout .....

Einfach mal abwarten ....

Wie gesagt, ICH gehe nachwievor davon aus das DA eine dicke Mammi bekommen wird ....

Gruß LALI
brokergold:

SEIT DOCH MAL SO LIEB

15.05.02 09:29
UND ZEIGT UNS DAS ORDERBUCH WIE SCHNELL SIE OBEN SEIN KANN:
CU BROKER
Henrys:

Damit könnte ich leben !

15.05.02 09:32
Trotz allem konnte der Aktienkurs nicht auf hohem Niveau gehalten werden. Er ging mit dem Index in die Knie, und es wird eine wesentliche Aufgabe des Vorstands sein, den Aktienkurs wieder nach oben zu bringen. Dazu gehören die Intensivierung der Investor Relations-Aktivitäten und die Entwicklung zu einem renditestarken Unternehmen. Der Substanzwert der d|a-Aktie, so Herr Alt, entspricht zur Zeit einem Kurswert von 2,60 Euro.

Auszug aus der HV
cu Henrys
Lalapo:

Henrys.. uaaah

15.05.02 09:36
wenn Vorstände schon anfangen Ihr eigenes Unternehmen mit einer Zahl zu bewerten , dann klingelt bei mir der Tinitus auf beiden Ohren ....
Uaaahh ..

Na ja , 2,6 , warum nid ....

LALI
Star Ikone:

@lalpao + henrys

15.05.02 09:39
Wer hat denn bitte mal das Orderbuch?

Immerhin hat jemand 2800St. zu 0,47€. abgeräumt!

Seht Euch DCI an, Digital Adv. könnte die nächste sein...

2,6€. - na ja, 0,8-1€. halte ich für realistisch!

MfG
SI ;)
Henrys:

Lalapo die Zahl hast Du reingestellt *ggg* o.T.

15.05.02 09:41
Henrys:

Hier das zeitverzögerte Kursbuch

15.05.02 09:44
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 7000 0.41  0.5  4000 1

2 8150 0.37 0.51 2000 1

0 0.55 1200 1

0 0.77 6000 1

0 0.82 1040 1
Lalapo:

Henrys

15.05.02 09:54
Wo habe ich diese Zahl reingestellt, bin ICH Herr Alt !!!!????

ALso 0,8 bis 1,2 würden mir reichen , voll ......könnte klar mehr sein , aber halten wir uns doch mal ein bisl. an die Fundamentals ..

Gruß LALI
airest:

Prout fallen grade zusammen wie ein Kartenhaus

15.05.02 10:01
WENN es bei DA mal so weit kommen sollte, Mann, dann wird sich das Ariva-Board um die Ausstiegsplätze raufen...

Mein Bash hat den Kurs nicht unter €0.40 gebracht - gutes Zeichen//oder schlecht, weil ich da zulangen wollte.

Medien gerade wieder etwas hiper ;-), vielleicht geht's jetzt ja einmal. Hätte DA (um sicher zu sein) gerne NOCH tiefer.

@Lalapo: Was denkste zum VIVA-Klüngel? €12 - 15 OK??? Angst vor der Kartellbehörde???

gruss,airest
brokergold:

SO EINFACH IST ES LEUTE

15.05.02 10:02
MIT 300 STÜCK 14,63%
Henrys:

Gebe Dir recht Lalapo

15.05.02 10:05
Natürlich gehe ich auch nicht von Kursen von 2,60 Euro aus.
Im schlimmsten Fall gehe ich von einer Reduzierung des Cash von 2-3 Mill aus
Dies würde allerdings immernoch einen Aufschlag von über 100 Prozent zum jetzigen Kurs bedeuten.
cu Henrys
Lalapo:

Airest

15.05.02 10:11
Viva ,ist erstaulich , der kölsche Küngel küngelt ..... die Aktie ist soooo stark , seit Wochen ,hätte eigentlich nach den Worst Case Zahlen( die vorletzten )+ Brainpool Zahlen  Richtung 3 Euro !! fallen müssen ......

Es kommt was , auf jeden Fall, Frage ist ob das nicht schon im Kurs ist ....

Ich schaue zu ..mehr nicht

Gruß LALI
PORTFOLIO:

jetzt oder nie...

15.05.02 19:25
wer jetzt verkauft ist selbst schuld...
Lalapo:

Bye bye bye bye bye....gute News ??????

23.05.02 07:53
jooo, hatte es mir schon ein bisl. gedacht ,, ob"s der richtige SCHRITT ist , ich meine NEIN ... , Das Geschäft von DA ist ein Zukunftsmarkt , und der gehört in den n. Markt, mit dieser Cashposition/Geschäft hätten sie FUNDAMENTAL den Markt ausperformen können ... der Webmarkt wird wieder kommen , nur wird es jetzt bei DA keiner merken ., sollte es im n. Markt mal wieder bessere Zeiten geben ..., vielleicht eine Cashrally etc , man wird NICHT dabei sein...., was sind 250000 € bei dieser Cashposition , auch wenn man in absehbarer Zeit den BE ereichen wird ......
Das Statement " wir fühlen uns im n. M gut aufgehoben " sagt alles ....., es ist zwar kein Worst Case ... aber jetzt sind sie um so mehr auf gute Zahlen , gutes Geschäft, einen drehenden Webmarkt angewießen .., NUR wird"s kaum einer merken ..

Heute wirds wohl schwächer, Ikone wird schreien um komplett sich von seinen 1000 STück zu verabschieden , danach wird man nix mehr von Ihm hören ..., vielleicht meinte er ja diese "GUTEN NEWS" ( siehe oben )...

Schaaaade...

Gespannt bin ich auf die Zahlen , auf die Cashposition ... ,vielleicht braucht man wirklich die 250000 Euro bald ...;-))))

Vielleicht kaufe ich auch , kommt darauf an was die Paniker machen ....

Gruß LALI
PORTFOLIO:

das wars...

23.05.02 10:48
digital ist eben doch pleite...wie immer wurde sich alles ganz billig erlogen...schade eigentlich...ich würde sagen alles verkaufen und nie mehr mit dem arsch ansehen...siehe HEYDE / KABEL NEW MEDIA
Henrys:

Komisch

23.05.02 11:48
Morgen
So nachdem die Telekom gestern mal wieder meine Leitung gekappt hat,bin iich jetzt wieder online.
Meine Frage an die Experten
Wo bleibt der Umsatz ?
20.000 Euro in Frankfurt und Xetra sind doch der Witz.
cu Henrys
Star Ikone:

DIGITAL 513820 wird INTERESSANT...GERÜCHTE...

29.05.02 17:50
An alle:

Bei Digital Advertising ( WKN 513820 ) könnte bald eine Bombe platzen.

Es ist eine KOMPLETTÜBERNAHME im Gespräch!

Digital Advertising wird nur noch mit Marktkapitalisierung von 1,5Mill.€ an der Börse gehandelt und besitzt einen Cashbestand von 8Mill €.!!!
Nachdem der Wechsel in den geregelten Markt angekündigt wurde, fiel das Papier ohne fundamentale News um über 30% auf nunmehr 0,33€.

Dabei sind zahlreiche neue Aufträge gekommen, die frischen Wind versprechen.
Unseren Informationen wird aber eine Umorientierung des Unternehmens geplant!

MfG
Star Ikone ;)

Star Ikone:

DIGITAL WKN 513820 AUFSTOCKEN!!!

30.05.02 08:59
Da wird es bald sehr interessant.

Aktuell bei Cash ca. (mill. und Marktkap. von ca. 1,5Mill.€.

Wird sich bald annähern!

MfG
SI ;)
Star Ikone:

Achtet die Tage auf DIGITAL ADVERTISING!!!

30.05.02 09:35
Könnte was kommen ;)

MfG
Star Ikone ;)
ruhrpottzocker:

Hoffentlich nicht wieder minus 20 % !! o.T.

30.05.02 10:20
Star Ikone:

@rz / DIGITAL ADV. 513820: INVESTOR steht bereit..

30.05.02 10:53
Gebe zu: TV Loonland war schlecht gewählt, wurde mit 8% Minus ausgestoppt.

Habe daher diesmal intensiver recherchiert:
Bei DIGITAL ADVERTISING soll ein Investor bereitstehen
( Plenum, ausländischer Investor? )

Ich weise nur darufhin: Cash knapp 8Mill. / Marktkap. gerade mal 1,5Mill€.

Nur wegen Segmentwechsel über 30% nochmals gefallen - wie schnell es wieder hochgehen kann: siehe Ceotronics!!!

MfG
SI ;)
ruhrpottzocker:

Ich weiss: ich habe sie seit Monaten auf der WL,

30.05.02 10:56
bin aber nicht investiert. Ich wünsche dir Glück.

TVL habe ich nur deshalb in deiner Art so oft kommentiert, weil du immer so viele neue Threads eröffnest.

Glaube nicht, dass ich mich über Misserfolge anderer freue.

Viel Glück und viel Spaß
RZ
Star Ikone:

DIGITAL 513820: Ein paar FAKTEN...

30.05.02 18:45
Digital Advertising WKN 513820 unbedingt dabeibleiben!

Hier könnte in Kürze eine Bombe platzen: Das Unternehmen besitzt knapp 8Mill. Cash und hat gerade mal eine Marktkap. von ca. 1,75Mill. €.

Nach der Ankündigung vom Segmentwechsel stürzte der Kurs ohne fundamentale News nochmals von 0,5€. auf 0,33€. ab!

Es gibt aber Gründe, die dafür sprechen, dass wir bald sehr stark nach Norden drehen sollten.

Haltet die Augen auf - der Kurs ist sehr stabil und ich möchte nur noch auf eine Randnotiz hinweisen:

Die PLENUM AG hält bereits einen bedeutenden Anteil der DA-Shares zu einem KK von 1,2€.
Dieser wird in der Bilanz immer noch mit 1€. pro Aktie bewertet!!!

Was liegt da näher...

Ich will nicht pushen, sondern Euch nur Tatsachen vermitteln. Es laufen hochinteressante Gespräche...hier könnten sehr schnell mal 50-100% möglich sein,
da selbst dann der faire Wert aufgrund Cashbestandes, Kundenstamms und Personal noch lange nicht erreicht wäre!

CEOTRONICS macht es gerade vor...

MfG
Star Ikone ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--