Dieses HORRORszenario droht uns im DAX!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 923 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +775,80%
 
Waveman:

Dieses HORRORszenario droht uns im DAX!!

 
19.05.03 11:54
Ich kann nur jedem raten, schnellstmöglich aus dem DAX auszusteigen, DENN es wurde mit dem heutigen, CRASHartigen Tagesverlauf eine neue mehrwöchige AbwärtsKORREKTUR eingeleutet!! Ein erstes Indiz hierfür ist
die deutliche Schwäche der VERSICHERER, Mü Rück und Allianz stehen wieder mächtig unter Druck, HIER wird ein riesiger neuer SHORT seitens Merryl Linch und Goldman Sachs eröffnet, der uns in die Kurszielzonen von
50 Eur bei BEIDEN Werten bringe wird!! (Vergleiche auch PLATOW BRIEF-Ausgabe vom Freitag)
Sobald die 2900er Marke auf Schlußkursbasis fällt, werden große institutionelle Anleger sofort die letzten Longpositionen auflösen und den Markt Richtung 2750 drücken!!!
Antworten
Mützenmacher:

Der Horror bist wohl du!! - 2750, na und? o. T.

 
19.05.03 12:00
Antworten
daxbunny:

pichhheeeeeelllllll

 
19.05.03 12:02
was sagt der marktexperte dazu??
(ich rufe deinen namen wie der vater aus "Michel aus Lönneberga" ;-))
Antworten
Twinson_99:

@ Sieger - sicher wird der Markt weiter nachgeben

 
19.05.03 12:04
aber mal eine Frage: Bist Du mit Markus Frick verwandt? Der wirbt genau mit Deinen Überschriften bei Ntv... ;-)

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet:

your-investor.piranho.com/start.htm
Antworten
luckylukeaugs.:

das sagst du doch schon seit Wochen

 
19.05.03 12:04

Aber diesmal gib ich dir sogar Recht !!
Die Wahrscheinlichkeitstheorie muß ja bei dir auch mal Wirkung zeigen.


PS: Bin seit Freitag DAX Stand 3015 in Puts *g*

Gruß Lucky    Dieses HORRORszenario droht uns im DAX!! 1035751

Antworten
calexa:

Und was macht MG? o. T.

 
19.05.03 12:05
Antworten
Waveman:

MG stop-loss 8,01 XETRA!!

 
19.05.03 12:17
Wenn sie jemals unter 8 gehn, DANN droht uns ein sell-off, sonst ist alles locker und das Kursziel von 12,50
bleibt!! ICH setzte meinen stopp bei 8,00 im XETRA!!
Antworten
calexa:

Dann ist ja alles entspannt

 
19.05.03 12:35
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--