Also das Abschicken einer Beschwerdemail funtioniert noch. [;-)
Ansonsten seht das nicht so eng. Die Kapazitäten sind halt überlastet. Wir können nicht verkaufen und haben so weniger Gewinn. Aber solange man nicht Verlust macht, sollte man nichts von HASS schreiben.
Die crux an unserer hochtechnisierten Welt ist halt die Tatsache, daß mal etwas nicht funktioniert. So kann man auch erwarten, daß die comdirect alles dafür tun wird ihre Kapazitäten auszubauen. Erst wenn die Mitarbeiter faul auf ihren Ärschen sitzen bleiben werd ich die Bank wechseln.
Also habt ruhig Blut, bei anderen Directbrokern läuft es auch mal nicht.
Ich bin mir sicher, daß die comdirect mitkriegt wie "froh" die Kunden im Augenblick sind. Heutzutage kann sich ein großes Unternehmen kein schlechtes Image leisten.
Ich habe in meiner Beschwerdemail vorgeschlagen, eine kostenlose Order allen angesäuerten Kunden zu gewähren, als Entschuldigung sozusagen.
Je mehr von uns so etwas fordern, desto eher reagieren die Quickborner.
Schreibt aber nicht alle auf einmal, wer weiß was sonst noch zusammenbricht.
in diesem Sinne alk