DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE WAAAH

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.099 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dauberus:

DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HAS.

 
17.02.00 14:29
Sorry, aber ich muss mal meinen Ärger loswerden. NICHTS klappt bei dem Saftladen, weder telefonisch noch online. Was mir wegen dieser Amateur-Klitsche ein Geld wegläuft...
Das ist nicht mehr schön. Wirklich nicht. Werde ab nächste Woche irgendwo anders mein Depot führen.

Dauberus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Blue-Chip:

Re: DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH .

 
17.02.00 14:34
Ganz deiner Meinung. Ich weiß noch nicht mal, ob ich web.de bekommen habe, weil ich nicht reinkomme. Schöner Scheiß!  
Antworten
unnerved:

Re: DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH .

 
17.02.00 14:43
Geht mir genauso, aber welcher Directbroker läuft eigentlich störungsfrei?

Wenn man sich hier im Forum so umschaut, hat doch jeder über seine Bank zu meckern, im Grunde hilft da nur, mindestens zweigleisig zu fahren.

Vielleicht hilft bei comdirect ja der Einstieg der Telekom mal ein paar mehr Kapazitäten freizuschalten. (Vermutlich reines Wunschdenken!)  
Antworten
alk99:

Beschwert euch doch bei denen statt hier!

 
17.02.00 15:03
Also das Abschicken einer Beschwerdemail funtioniert noch. [;-)
Ansonsten seht das nicht so eng. Die Kapazitäten sind halt überlastet. Wir können nicht verkaufen und haben so weniger Gewinn. Aber solange man nicht Verlust macht, sollte man nichts von HASS schreiben.
Die crux an unserer hochtechnisierten Welt ist halt die Tatsache, daß mal etwas nicht funktioniert. So kann man auch erwarten, daß die comdirect alles dafür tun wird ihre Kapazitäten auszubauen. Erst wenn die Mitarbeiter faul auf ihren Ärschen sitzen bleiben werd ich die Bank wechseln.
Also habt ruhig Blut, bei anderen Directbrokern läuft es auch mal nicht.

Ich bin mir sicher, daß die comdirect mitkriegt wie "froh" die Kunden im Augenblick sind. Heutzutage kann sich ein großes Unternehmen kein schlechtes Image leisten.

Ich habe in meiner Beschwerdemail vorgeschlagen, eine kostenlose Order allen angesäuerten Kunden zu gewähren, als Entschuldigung sozusagen.
Je mehr von uns so etwas fordern, desto eher reagieren die Quickborner.

Schreibt aber nicht alle auf einmal, wer weiß was sonst noch zusammenbricht.

in diesem Sinne      alk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--