diese sch..... ver..... be.... telekom !!!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 248 / Heute: 1
Zick-Zock:

diese sch..... ver..... be.... telekom !!!!!!!

02.10.01 11:23
wenn ich wenigstens schuld wäre.... hätte ich auch nur einen fehler gemacht... aber ich glaub mein fehler war, es von der telekom zu erwarten.

ich ziehe am freitag um.

bereits am 17.09.01 äußerste ich den wunsch telefonisch unter 08003301000 , in meiner neuen wohnung isdn-komfort zu genießen und hiermit meinen alten anschluß (t-net) zu kündigen. gesagt getan. angeblich.... nach täglichen vertröstungen (wir sind gerade offline und können nicht auf die datenbank zugreifen, morgen nochmal anrufen...) und zig versuchen, erhalte ich anfang letzter woche den ntba und die teledat per postpaket. super, denke ich mir, läuft ja doch noch alles fristgerecht.... und rufe gestern sicherheitshalber nochmal kurz an und frage ob alles klar ist wegen freitag (stichtag). kann nicht auf system zugreifen, morgen anrufen! -na gut, ist ja jetzt eh alles klar... und heute angerufen. und was sagt mir da die nette dame? es liegt überhaupt kein auftrag von mir vor, alles nochmal von vorne, neuauftrag!!!!!!!!!! nächster termin "wahrscheinlich" der 15.10.!!!!!!!!!!!!

ich kotze!!!!!!!!!!!!!

weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.....

es hätte alles so schön sein können...... :((

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--