Diese Aktie wurde gerade ins DEPOT aufgenommen

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.898 / Heute: 5
First Sensor AG 59,40 € -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +989,91%
 
TecDAX (Perf.) 3.269,41 -1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +417,45%
 
Diese Aktie wurde gerade ins DEPOT aufgenommen Egal2002
Egal2002:

Diese Aktie wurde gerade ins DEPOT aufgenommen

 
10.02.04 09:24
#1
Morgen,

Empfehlungsliste: Neue Aktie!  Gewinnmitnahmen und das damit verbundene Auslösen waren die Gründe für den Kurssturz am Freitag bei I-D Media. Aber: Gestern gab es im Gegenzug die Kursrallye. Satte 20% Kursplus.   Ich möchte heute meine Empfehlungsliste um eine sehr interessante Aktie erweitern:  Silicon Sensor International AG (ISIN DE0007201907/ WKN 720190) heißt das Unternehmen, dessen Anteile meines Erachtens das notwendige Potential für meine Empfehlungsliste aufweisen

Diese Aktie wurde soeben - 9 Uhr -von m. Frick ins Depot/Empfehlungsliste aufgenommen.

Viel Erfolg
_______________
thx for info

Diese Aktie wurde gerade ins DEPOT aufgenommen Kicky

Heidenhain zieht sich zurück

 
#2
Heidenhain hat seine Anteile im Zuge einer Kapitalerhöhung zu 4,5 E erworben als es Silicon liquiditätsmäßig sehr schlecht ging!  Es spricht schon Bände, wenn ein Kunde seinem Lieferanten Geld zur Verfügung stellt, damit dieser weiter lieferfähig bleibt.  

Jetzt ist  Heidenhain zu der Überzeugung gekommen , Silicon verdient Geld und wird zukünftig stabil lieferfähig bleiben. Die Einflußnahme des Kunden (HH) auf seinen Lieferanten (Silicon) ist nicht mehr nötig. Dies kommt auch in der Adhoc zum Ausdruck.
Im übrigen ist Heidenhain eine gemeinnützige GmbH !

Hoffe mal dass der Frickeffekt zur Konsolidierung führen wird


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Sensor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  114 Verkauf der First Sensor AG? Dicki1 Robin 27.09.23 15:59
4 841 First Sensor 2017 Dicki1 Dicki1 01.11.18 19:10
8 284 First Sensor AG (WKN: 720190) kaufen windot TheseusX 05.01.18 13:56
  383 Gewinner des Wirtschaftsabschwungs 2014/2015 Dicki1 Dicki1 05.01.17 12:17
  2 Hauptversammlung Mai 2016 Dicki1 Dicki1 13.03.16 06:31

--button_text--