CATB wird voll durchfinanziert sein und wenn EDASA eine Punktlandung wird, werden zwar die viel zu billigen warrants eingelöst, aber es kommt nicht mehr zu so einem brutalen finanziellen Engpass. Ich weiß nicht warum soviele units ausgegeben werden mussten und diese dann auch noch mit einem vollen warrant ausgestattet wurden. Oppenheimer bekommt lt. Prospekt einen Discount von über 6% und wird darüber hinaus nicht über ein overalotment den Markt stabilisieren. Ein halber warrant pro unit zu 1,20 $ hätte m.M.n. auch gereicht, oder glaubt CATB selber nicht an ihr Produkt ? Das Interesse an CATB muss entweder grottenschlecht sein , oder CATB wurde schlecht beraten,oder hat sich notgedrungen" über den Tisch ziehen lassen müssen", weil sie sich selbst in eine miese Verhandlungsposition gebracht haben. Ich habe noch nicht erlebt, dass mit CRISPR und Microdystrophin die DMD Kinder Purzelbäume schlagen. Hier liegt eine massive Schieflage der Investrorengeldverteilung vor, aber d.h. jetzt für mich wieder eine Aktie aussitzen zu müssen. Ein Reversesplit wäre dann noch das i-Tüpfelchen ....