Dies ist mein 200. Posting seit dem 9.12.99 - Damit bin ich zwar nicht so aktiv wie..


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 640 / Heute: 1
Brokerbear:

Dies ist mein 200. Posting seit dem 9.12.99 - Damit bin ich zwar n.

 
15.03.00 18:05
andere hier, ich möchte bei dieser Gelegenheit dem Board und ihren Teilnehmern aber doch einmal ein kräftiges Lob aussprechen. Allen Unkenrufen und vorrübergehenden Tiefen zum Trotz ist dies nach meinem dafürhalten immer noch das beste Board was ich kenne. Nirgends stimmt die Mischung aus Niveau, qualitativen Beiträgen, Übersichtlichkeit, Witz, etc
so sehr wie hier. Ich jedenfalls kenne unter der Vielzahl mir bekannter Boards kein besseres.

Da ein Board nun einmal gerade von den Teilnehmern lebt, möchte ich hiermit ein herzliches Dankeschön an die Boardteilnehmer aussprechen, verbunden mit der großen Bitte, daß wir auch in Zukunft das Board weiter auf diesem Niveau halten.

In diesem Sinne weiter so

Grüße an alle von brokerbear
Antworten
Urmele:

Danke und Grüße zurück. Wir haben aber noch nie miteinander kom.

 
15.03.00 18:07
Antworten
Brokerbear:

Hallo Urmele, was nicht war, kann ja noch werden. Ich werde mal .

 
15.03.00 18:13
Antworten
short-seller:

Hallo Brokerbear !

 
15.03.00 18:35
Ich glaube wir hatten schon mal gemeinsam gepostet, oder ?

Auf weitere gemeinsame gute Beiträge.

Grüße

Shorty
Antworten
martock:

Re: Dies ist mein 200. Posting seit dem 9.12.99 - Damit bin ich zwar .

 
15.03.00 18:40
Schön gesagt, auch einen lieben Gruß zurück  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--