vielleicht habt Ihr eine andere Meinung ? Ich sehe die kommende Entwicklung deutlich positiver als die Banker von der WGZ Bank
Auf "neutral" haben die Analysten der Vereins- und Westbank die Aktie von Intershop eingestuft. Die Gewinnreihe für 2000 / 2001 wird mit 0,11 / 1,22 Euro angegeben. Trotz der positiven Geschäftsaussichten sehen die Analysten derzeit wegen der hohen Bewertung nur ein geringes Aufwärtspotenzial für die Intershop-Aktie. Dies könne sich aber ändern, wenn Intershop weitere Akquisitionen ankündigen sollte, die eine beschleunigte Geschäftsentwicklung erwarten lassen.
Auf "neutral" haben die Analysten der Vereins- und Westbank die Aktie von Intershop eingestuft. Die Gewinnreihe für 2000 / 2001 wird mit 0,11 / 1,22 Euro angegeben. Trotz der positiven Geschäftsaussichten sehen die Analysten derzeit wegen der hohen Bewertung nur ein geringes Aufwärtspotenzial für die Intershop-Aktie. Dies könne sich aber ändern, wenn Intershop weitere Akquisitionen ankündigen sollte, die eine beschleunigte Geschäftsentwicklung erwarten lassen.