Dienstag, den 8. Juni 2010

Thema
abonnieren
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Gruppe: Wellenreiter@ARIVA   Forum: Börse
schlauerfuchs:

Dienstag, den 8. Juni 2010

08.06.10 09:25
Guten Morgen,

den Thread gibt's eigentlich nur um die Gruppeneröffnung auch mit einem Thread zu eröffnen :-))
Heutige Ausgabe war eher harmlos.

Ich gebe zu, dass ich derzeit eher bearish eingestellt bin. Früher habe ich mich durch die Hinweise auf Positionierungen in den Verfallswochen eher abschrecken lassen. Diesmal gehe ich persönlich davon aus, dass es läuft, wie es läuft und der Verfall nicht den entscheidenen Einfluss haben wird.
Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben.
Antworten
Maxgreeen:

ich habe eine Vision

08.06.10 09:31
schlauerfuchs:  Mittwoch, den 9. Juni 2010  9:26

Guten Morgen,

den Thread gibt's eigentlich nur um die Gruppeneröffnung auch mit einem Thread zu eröffnen :-))
......

:))
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
learner:

Ich bin auch gerne bearisch, es gibt immer ein

08.06.10 13:08
aber, dass einem die Gewissheit rauben will. Was mich heute Stutzig gemacht hat, ist der Hinweis im Wellenreiter bezüglich der Call Positionierung im SP 500 des Smart Money um die 1050. Zudem steht der Dollar Index an einem Wiederstand.

Bin erst mal WTI Long, steht aber leider direkt 8% unter Wasser. Passend zur Ölkatastrophe im Golf. Da überleg ich schon wieder das Hegen, aber WTI steigt aktuell wieder.
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
learner:

@chlauerfuchs

09.06.10 18:36
Im Wellenreiter wurde darauf hingewiesen, dass der Trin als Indikator in der Vergangenheit ein zuverlässiger Indikator war und der war am Anschlag. Bedeutet eine Trendwende. Die bisherige Entwicklung würde dem Recht geben.

Wir hatten ja gestern im Dow eine Bodenbildung und diese wurde heute mit dem Anstieg gefestigt. Trotzdem könnte es natürlich sein, dass es nur eine Korrektur des Abwärtstrends ist, damit die Bigs besser abladen können.

Mein WTI Long liegt jetzt natürlich vorne. Hatte vorsichtshalber Shortpositionen zum Einstoppen in den Markt gelegt, falls es zu einem Abverkauf gekommen wäre.
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--