Quelle: Wall Street Journal Markets
Ich erinnere an meinen Beitrag vom 20.09. Nr 927
Und wünsche allen einen guten run auf Zucker im kommenden Jahr.
|
| ||||||||||||||
Quelle: Wall Street Journal Markets
Ich erinnere an meinen Beitrag vom 20.09. Nr 927
Und wünsche allen einen guten run auf Zucker im kommenden Jahr.
Danke, hast du vielleicht den vollständigen Artikel und kannst ihn posten oder per Boardmail senden? das wäre cool...
Was meinst du? Wie geht es weiter mit dem Zuckerpreis? Was sagen deine Charts? Danke im Voraus!
Danke. Schade, dass der Zuckerpreis weiter fallen wird. Ich dachte, dass er bei 19 ct. einen Boden bilden könnte, aber dein Chart legt es nahe, dass es weiter abwärts gehen wird. Mal sehen wie tief...
Der Chart interessiert den Zuckerpreis nicht wirklich. Ich erinnere an meinen Beitrag vom 20.09. Nr 927. Diese Einschätzung vom September hat sich als richtig erwiesen und nach wie vor Bestand, trotz der Produktionsüberhänge, die ja mittlerweile allseits bekannt und eingepreist sind.
Gruß ING
... und wenn ihr euch die "historischen Kurse" seit September anschaut, werdet ihr feststellen, dass die 19 Cent gehalten haben. Ich habe gestern noch einmal meine Long Position aufgestockt, lehne mich zurück und warte auf die irgendwann kommende Erntekatastrophe. Dann dürfte sich die Position in kürzester Zeit, aufgrund des Hebels, im Wert verdoppeln. Gegenwärtig sehe ich wenig Anlagemöglichkeiten mit solchen Aussichten. Es kann allerdings einige Ziet dauern.
www.boerse.de/geldanlage/...-wieder-auf-dem-Gewinnpfad/7352410
Ich teile deine Meinung auch. Zucker war in der Vergangenheit immer wieder für Überraschungen gut. mal sehen, wie es dieses Jahr weiter geht. Die Forwardkurve signalisiert, dass ein Boden gefunden wurde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 3 | Sugar CFD | Johane | Johane | 18.04.24 11:33 | ||
| 31 | 2.227 | Die Zuckerhausse kommt | rogers | rogers | 25.04.21 10:52 | |
| 5 | 8 | Bäcker unter Druck ! | Jorgos | Jorgos | 25.04.21 10:14 |