heute ""alles grün"" bleiben die verkäufer endlich mal zu hause??denn sonst wird es nichts ,was ist eigentlich im april,hies es nicht,ab april sollte es langsam" nach oben gehen,da bin ich aber mal gespannt,wie schmidts katze.schönes we,so muss jetzt nach frankfurt,mal sehen wie es heute abend aussieht. mfg trd