"Die wilde dreizehn" und alle anderen


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 956 / Heute: 2
mothy:

"Die wilde dreizehn" und alle anderen

 
23.12.00 15:41
wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

mothy
Antworten
karo:

danke gleichfalls. o.T.

 
23.12.00 18:16
Antworten
potti:

dito und Grüße von Jim

 
23.12.00 19:12
Die wilde dreizehn und alle anderen 234909
Antworten
Expropriateur:

Okay, an dieser Stelle auch nochmal von mir

 
23.12.00 19:20
Frohes Fest und ne geile Performance in 2001!

Gruß
EXPRO
Antworten
HeinBlöd:

Schließe mich mal an!!!!!!!!!!

 
23.12.00 20:05
Die wilde dreizehn und alle anderen 234915wdrladen.wdr.de/shopimg/prod_m/010949.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
Antworten
Turbo:

Dito auc von mir ... :-) Turbo o.T.

 
24.12.00 15:47
Antworten
cap blaubär:

Hier nochmal der weg zur Raststätte

 
24.12.00 16:09
aber Hein und ich habens ja geschafft
Die wilde dreizehn und alle anderen 234981
blaubärweihnachtsgrüsse
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Hallo Leute, ich habe Euch ja soooo...

 
26.12.00 00:50
...vermisst.

Mein Computer ging wieder nicht. Es sagte immer Netzwerkfehler wenn ich auf ARIVA wollte. So musste ich die ganzen Weihnachten ohne Euch auskommen. Nun geht es wieder. Warum das so ist weiß ich nicht.

Also: Erstmal frohes Fest nachträglich. Ja und dann einen guten Rutsch (falls der Compi wieder mal nicht will lieber schon jetzt...) und auf daß das Nächste besser wird als das Diese.

Ja und @ Potti, Hein und den Cäpt'n: Sooo schöne Bildchen habt Ihr da wieder reingefummelt. Ich kann sowas nicht mit meiner alten Kiste. Und bis hier was neues herkommt müssen wohl noch viele erfolgreiche Börsentage vorbeikommen. Nun, ein Bisschen neidisch bin ich schon. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal irgendwo ein Trueffel-Ferkel finden...???

Gruß tf  
Antworten
potti:

Trüffel-Ferkel im Schnee

 
26.12.00 12:43
Die wilde dreizehn und alle anderen 235017
Antworten
potti:

der frühreife Trüffel-Ferkel (ganz rechts):

 
26.12.00 12:53
Die wilde dreizehn und alle anderen 235020
Antworten
Hansel:

tagelang neben dem Kamin geschlafen o.T.

 
26.12.00 13:38
Antworten
Loepi:

Trüffelferkels Paßfoto:

 
26.12.00 13:54
Die wilde dreizehn und alle anderen 235028mitglied.tripod.de/topgifs//376.gif" style="max-width:560px" >


und Trüffelferkel wenn er lustig wird:
Die wilde dreizehn und alle anderen 235028mitglied.tripod.de/topgifs//375.gif" style="max-width:560px" >


www.elchtom.de/Midis/dixie.mid>

Eine gute Zeit und schönen Jahreswechsel von Löpi !
Antworten
Digedag:

Hallo Trueffel-Ferkel, ich kenne dich zwar direkt

 
27.12.00 05:37
persönlich vom Ariva-Treffen in Frakfurt, aber dass es kein verwertbares Bild von dir gibt, finde ich sehr bedauerlich.
Wenigstens möchte ich dann doch mal ein Bild von mir hier einstellen, damit alle anderen, die nicht im September 2000 in Frankfurt dabei waren, sich eine Vorstellung von mir machen können:
Die wilde dreizehn und alle anderen 235107
... oder vielleicht besser als Gruppenfoto mit meinen beiden Freunden Dig und Dag (ich in der Mitte):
Die wilde dreizehn und alle anderen 235107

... und allen wünsche ich einen guten Rutsch (um nicht missverstanden zu werden, die Kurse habe ich nicht gemeint...) und ein gesundes neues Jahr.
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Köstlich, wirklich köstlich. Ja, das kommt...

 
27.12.00 12:20
...davon wenn man dumme Fragen stellt. Is gut jetzt!

Ne aber echt - wirklich lustig seid Ihr. Leider habe ich im Moment keine Sterne zu vergeben, sonst...

Also Leudes, mit wem ich mich nicht mehr sehe, höre lese (oder rieche?) schon mal einen guten Rutsch. Wer noch was hat der verkaufe bald, denn das Jahr geht zur Neige und nächstes JAhr werden Aktien zum umtausch nicht mehr angenommen. Hört hört, es erklingt bald die 4. Posaune...

Gruß tf

P.S.: Digedag, ist dir ja fast wie aus dem Desicht geschnitten...  
Antworten
Loepi:

Trüffelferkel,

 
27.12.00 12:34
dieses Bild vom letzten Ruhrpotttreffen hatte ich
ganz vergessen:
Die wilde dreizehn und alle anderen 235179members.tripod.de/MimiJentz//15.gif" style="max-width:560px" >

:-)) Löpi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--