$$$$$$$$$$$$
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
Hallo Börsianer,
wann kommen die Berichte?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit diesem Wertpapier werden wir die Gewinner von morgen sein!!!!!!
Viele Grüsse globetrotter181
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Immobilienmarkt in der USA wierder blüht.
Wir sitzen das schon aus...............
Hallo Börsianer,
werde auch erstmal keine Neuinvestitionen ordern.
Hoffe, das aufgrund der Erfahrungen mit AIG kein Resplitt erfolgt.
Wir sitzen das schon aus............................
Ich weiß nicht aber ich denke selbst wenn die Zahlen gut werden/sind wird es noch eine ganze weile dauern (Monate/Jahr(e)?)bis die Aktie bzw Aktien die sich mit dem Häusermarkt beschäftigen davon was mitbekommen ... dafür ist das Vertrauen zu klein und ich für meinen Teil wäre vorsichtig da man auch nicht mehr so einfach und leichtfertig Kredite vergibt... sprich die Zahlen werden nicht so schnell bessern sondern wenn dann langsam.... Und was ist mit den "Regulierungsversuchen" der US Regierung? Das wird vllt. den schnellen Wachstum (und damit den Wachsum der Aktie) verhindern wobei sich dadurch vllt. nicht direkt die nächste Blase bildet... zumindest ein Faktor dazu...
Bitte korriegiert mich in meiner Meinung und gebt mir contra ... bin noch sehr neu in diesem Thema ... Vielen Dank!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.921 | Freddie Mac | langolfh | Simon476 | 12.05.24 10:47 | |
| 2 | Hilft Menschen in Not Finanzierung | manfred49 | luxi1 | 21.05.18 22:02 | ||
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 6 | New Chairmen of Fannie and Freddie Named | brunneta | neverenough | 01.10.13 09:30 | ||
| 5 | 18 | Fannie und Freddie - Kursschance aufgrund Klagen? | D2Chris | naman | 09.09.11 17:58 |