Die Weltbörsen werden kurzfristig drehen!

Zugriffe: 468 / Heute: 1
Courtage:

Die Weltbörsen werden kurzfristig drehen!

16.08.01 19:26
Ich tippe mal auf die nächste Woche!
Nur wann, genau???????????????
Und wenn es dann Richtung Norden geht, hat man nur sehr wenig Zeit!
Ich hasse es immer unter Zeitdruck arbeiten zu müssen.*g*
Gruß
Carupano:

genau,

16.08.01 19:39
die Weltbörsen werden kurzfristig drehen,von halb-Süd auf tief-Süd.
Courtage:

@carupano, was machen die

16.08.01 19:44
Indizies, wenn sie bei 0 angelangt sind?
Geht es dann weiter in den Minusbereich, weil es so schön ist?*g*
Gruß
Kritiker:

Sie werden sich drehen -

16.08.01 19:46
drehen, mir wird schon ganz schwindelig.
Und der Schwindel wird sich drehen und drehen, bis sich keiner mehr auskennt.
Das Drehen wird sich verlangsamen und stehen bleiben und der Schwindel geht weiter. So ist das mit den Börsen und nirgendwo ein - Kritiker.
Falcon2001:

@Courtage

16.08.01 19:57
Tja so ist das heute. Von steigenden Kursen will keiner was wissen, weil sich alle auf 100% Barmittel verflüssigt haben oder auf Tonnenweise Puts sitzen.
Ich würde Dir trotzdem einen grünen Stern geben, da auch in der Trübsten Lage Courtage courage zeigt.  
Carupano:

@courtage

16.08.01 19:59
keine Ahnung,wie die Indices reagieren,wenn sie kurz vor null stehen.der Index meines Depots sagt mir jedenfalls,daß er jeden Tag weiter schmilzt.Oder liegt es gar an dem herrlichen Sommer?Ich würde ja gerne glauben,daß es bald Richtung Norden geht,aber permanent schlechte News haben die Börsen noch nie Richtung Norden getrieben.
gruß carupano
Arbeiter:

Bullischer Analyst

16.08.01 20:27
Bullischer Analyst sieht Aufwärtspotenzial

"Verwirrende Signale" will der US-Chefstratege für den Bereich Aktien bei dem Analystenhaus Salomon Smith Barney, Tobias Levkovich, derzeit bei den Wirtschaftszahlen festgestellt haben. Dabei sei die Konfusion bei den Anlegern besonders groß: Einige Investoren würden sich besorgt über eine mögliche "Überinvestition" in den letzten Jahren zeigen, während andere sich davor sorgen würden, daß ein möglicher Inflationsdruck aufkommen könne, der aber die Kurs-Gewinn-Verhältnisse nach unten bringen würde.

Levkovich gehe nach wie vor davon aus, daß der S&P 500 in diesem Jahr noch die 1400 Punkte-Marke erreichen würde, und im nächsten Jahr auf 1500 Punkte klettern sollte. Er sprach von einer sich bald erholenden Wirtschaft, die Inflationsängste in Schach halten sollte und die KGV´s nach unten bringen würde.
BörseGo

maxperforma.:

@courtage

16.08.01 20:33
Hoffe dass Du recht hast - mein Depot könnt's gebrauchen
weder Barmittel noch Puts
sunshine:

@courtage

16.08.01 20:36
Gibt es dafür auch eine Begründung - oder ist das etwa nur ein Pushversuch? ;-)

sunshine
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--