Chlorverbindungen sind aggressive Zellgifte (habe in Labor damit gearbeitet)
3000 pppm = 0,3 % sind echt gefährlich Finger weg!
www.n-tv.de/wissen/...chung-und-Zwiebeln-article21650758.html
www.presseportal.de/pm/133833/4510239
|
Chlorverbindungen sind aggressive Zellgifte (habe in Labor damit gearbeitet)
3000 pppm = 0,3 % sind echt gefährlich Finger weg!
www.n-tv.de/wissen/...chung-und-Zwiebeln-article21650758.html
www.presseportal.de/pm/133833/4510239
Welcher Mechanismus soll da wirken?
de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid
Ist wie Chlor im Schwimmbad, wirkt gegen alles!
Alles heisst aber alle Zellen, Eiweiße, ungesättigte Kohlenwasserstoffe.
Chlorverbindungen sind äußerst reaktiv.
Das ist bio-chemisch völliger Mumpiz.
Gerade im organischen Bereich, wo wiele Aromaten unterwegs sind,
da gibs die gefährlichsten Chlorverbindungen. Die Meisten sind krebserregend!
de.wikipedia.org/wiki/Chlorkohlenwasserstoffe
Ich komme aus der Chemieindustrie, hab mit Desinfektionsmitteln gearbeitet.
#2676 bitte links folgen
Finger weg, hört nicht auch diese Quacksalber!
"...Wenn Du von der Verwendung von 3000ppm CLO2 warnst, machst Du Dich mitschuldig an den Toten, die dadurch nicht gerettet werden konnten..."
Ich kann Dir nur dringend raten, ganz schnell einen Psychiater aufzusuchen, wenn Du das ernst gemeint hast...
https://www.fda.gov/news-events/...ening-side-effects-miracle-mineral
Spricht wohl für sich, oder?
Hier noch ein vernünftiger Beitrag zu dem Thema, belegt mit vernünftigen Links. Wenn Du das Zeug jetzt trotzdem trinken möchtest, bitteschön, ist ja Dein Leben...
https://correctiv.org/faktencheck/...nicht-gegen-das-neue-coronavirus
Du vergleichst jetzt ernsthaft Vitamin C und Vitamin D mit Chlordioxid? Vitamin D wird sogar von "Ernährungspapst" Bas Kast als einziges sinnvolles Nahrungsergänzungsmittel "empfohlen". Und ein guter Onkologe hat auch nichts dagegen, wenn Du Dir während der Chemophase Vitamin C eintrichtern lässt. Da gibt ja auch schon einige Studien zu: https://www.carstens-stiftung.de/artikel/...in-der-krebstherapie.html
Die Seite ist ja der Knaller, lol... 
Wer schreibt denn die Texte, ein Kindergarten-Kind...? 
"Seid fast 10 Jahren habe ich persönlich E-Mails zu beantwortet und das auch sehr gerne und individual. In den letzten Jahren und hat auch Gemeinschaft freiwilliger Benutzer von Chlordioxid aufgrund von Erfahrungsberichten un Empfehlungen aller Teilnehmer enorm vergrößert sowie auch die Möglichkeit andere alternative Behandlungen zu erforschen."
Ach ja, das hier...
...Ein Buch schreiben, ich? Noch vor Jahren schien mir das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Und erst recht für meinem alten Lehrer, der jedes Mal, wenn er uns eine Klassenarbeit zurückgab, zu mir sagte: Kalcker, durchgefallen!.."
Quelle: https://ifep.ch/andreas-kalcker/
...passt hervorragend hier zu:
"...Tatsächlich erwarb Kalcker seinen Doktortitel bei einer Titelhandelsfirma in Barcelona (mit Zweigniederlassung in Florida) namens "Open University of Advanced Sciences Inc."..."
Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Ludwig_Kalcker
Also, ich bin der Merinung, das ist ein absolut seriöser "Wissenschaftler", lol... 
p.s. Auch nett: https://hpd.de/artikel/...ltschaft-ermittelt-gegen-wunderheiler-16536
Der Mann hat von Medizin genauso viel Ahnung wie Du von "WaMu". Denk' mal darüber nach. Und ansonsten: Prost, lass' Dir das Wundermittelchen des Nicht-Doktors schmecken... 
union WACH AUF !!!!!
Wie kannst Du es auch nur in Erwähnung ziehen das ein chlorhaltiges Bleichmittel in irgendeiner Form als Corona Therapie taugt ?
Das ist einfach gefährlicher Unsinn.
Hallo ? CHLOR !!!
Das ist ungefähr so als ob Du einen Flammenwerfer zur Vernichtung des Virus benutzt. Klar der Virus ist auch tot.....
Jeder der dies liest. Die Chlorbleiche ist ein tödliches Gift das für einen qualvollen Tod sorgen kann. Unternehmt KEINERLEI Selbstversuche damit. Auch nicht mit irgendwelchen angeblichen ungefährlichen Verdünnungen !
Das ist GIFT !!!
Man union, wie kannst Du nur...
des von stay verlinkten Artikels mit diesen offenbar gefährlichen FakeNews:
Aber wenn man den Aufsatz liest, sieht man, dass die National Institutes of Health (oder das "American Institute of Health", auf das sich die Botschaft bezieht und das es unter diesem Namen nicht gibt) dies nicht tun werden. In den bereitgestellten Informationen erscheint die Fundación Génesis als Sponsor der Studie, und der Ort, an dem die Studie durchgeführt werden soll, ist das Krankenhaus San Carlos in Bogotá, Kolumbien.
"Es gibt einen solchen Versuch, und er beginnt mit der Rekrutierung von 20 Patienten, aber in Wirklichkeit hat er nichts mit dem NIH oder der WHO zu tun, da es sich um einen Versuch handelt, der von der 'Fundación Génesis' in Bogotá, Kolumbien, durchgeführt wird", sagte Juan Carlos López, Apotheker und Biotechnologe, gegenüber Maldita Ciencia.
Die für die Studie verantwortliche Person ist Eduardo Insignares, dessen Profil auf der Website von Magnofarma, einem homöopathischen Labor, erscheint und wo zu lesen ist, dass er der Gründer der oben erwähnten Genesis-Stiftung ist. Wir konnten für diese Stiftung weder eine Webseite noch ein Profil in sozialen Netzwerken finden (es gibt ein Facebook-Profil einer anderen Stiftung gleichen Namens, die ebenfalls in Bogotá ansässig ist, aber diese widmet sich der Hilfe für Menschen mit Suchtproblemen und hat nichts mit der fraglichen klinischen Studie zu tun).
Das Erscheinen auf dieser Website bedeutet nicht, dass sie von den U.S. National Institutes of Health durchgeführt, bewertet oder genehmigt wurde.
Die Website des Registers für klinische Studien der National Institutes of Health ist eine riesige Datenbank mit Tausenden von klinischen Studien, die auf der ganzen Welt stattfinden.
Auf derselben Website können Sie lesen, dass die Tatsache, dass eine Studie in diesem Register erscheint, weder bedeutet, dass sie von der US-Regierung ausgewertet wurde, noch dass sie vom US National Institute of Health finanziert wird.
Aus dem gleichen Grund hat es auch nichts mit den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation zu tun.
Kochsalz NaCL
Deutlich stabiler durch sehr hohe Elektronegativität-.
Das Natriumchlorit oder Cl02- verbindungen im saueren Medium entsteht Cl
Noch besser in Umgebung von Aromaten oder ungesättigten KW können Chlorradikale entstehen.
Ganz üble Sache.
Ich lass hier ungern den Chemiker raushängen.
Aber hier wird übel gebastelt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.222 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 21.02.26 08:15 | |
| 60 | 68.939 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 16.02.26 11:39 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |