Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 700.857 / Heute: 34
Mr. Cooper Group. 81,64 $ -1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +941,73%
 
Die Welt und WMIH... versuchmachtklug
versuchmacht.:

#2659: der braucht 50.000$

 
14.04.20 14:55
steht auf der Seite im vorletzten Absatz. Gut, wir könnten uns gegenseitig helfen, vielleicht hat er ja gute Verbindungen drüben. Ich brauche nur 8,00 EUR pro Escrow, dann zahle ich ihm die 50.000$ gerne.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Na, dann gucken wir mal:

 
14.04.20 16:43
legacy.lib.utexas.edu/maps/historical/wtc_p200003-1.jpg

Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

nach den Fakten:

 
14.04.20 16:46
de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Zitat:

 
14.04.20 16:48
Verschwörungstheorien

→ Hauptartikel: „World Trade Center 7“ im Artikel Verschwörungstheorien zum 11. September 2001

Seit dem 11. September 2001 wurden Verschwörungsthesen einer kontrollierten Sprengung der Zwillingstürme und des WTC 7 verbreitet. Sie verweisen darauf, dass WTC 7 nicht von Flugzeugen getroffen wurde, und behaupten, das Gebäude sei mit heimlich zuvor darin platzierten Sprengstoffen gesprengt worden.[29]

Der vorläufige NIST-Bericht stellte 2004 fest, dass man keine Anhaltspunkte für Bomben, Raketen oder eine kontrollierte Sprengung des Gebäudes gefunden habe.[30] Der Abschlussbericht führte dies in einem eigenen Abschnitt aus und nannte Belege, die eine Sprengung ausschlossen.[31] Verschiedene Sprengungsexperten haben dies bestätigt.[32] Das NIST-Untersuchungsergebnis wurde in einem Peer-Review nachgeprüft und in einer unabhängigen Fachzeitschrift veröffentlicht.[33]
Die Welt und WMIH... union
union:

Also

3
14.04.20 23:48
Wikipedia ist nicht up to date... die meisten Angaben sind schon widerlegt und von offizieller Stelle werden jetzt Erklärungen verlangt.
Auch der NIST-Bericht IST widerlegt. Die Rechercheure des NIST-Berichtes gingen von keiner Sprengung aus und untersuchten auch keinerlei Hinweise dazu. Das haben die Verantwortlichen schon zugegeben. Der offizielle Einsturzgrund IST definitiv falsch.

Bei Wikipedia bin ich sehr vorsichtig geworden. Bei Sportdaten oder historischen Daten ist das kein Thema. Aber sowie Verschwörungstheoretiker oder deren Theorien (und wenn sie noch so gut bewiesen wurden) behandelt werden, kann ich nur empfehlen: Finger weg von Wikipedia, Psiram, Allmystery usw.
Die Welt und WMIH... hoffa
hoffa:

...

2
19.04.20 15:14
Ranger, einfach mal interessehalber, wie erklärst du oder Wikipedia dir die Zeit zwischen Beginn Einsturz und Ende Einsturz? Also anders ausgedrückt, wie erklärst du dir den "freien Fall" der Gebäude ohne wirklichen Widerstand? Das Puzzle-Teil fehlt mir irgendwie noch...
Die Welt und WMIH... versuchmachtklug
versuchmacht.:

Fannie, Freddie May kauft bald Wohnbaukredite

2
21.04.20 13:59
Quelle:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155149950

DeppL:
Fannie, Freddie May kauft bald Wohnbaukredite in Nachsicht, um Hypothekenfirmen zu helfen, sagen Quellen

www.wsj.com/articles/...ces-say-11587438302?mod=hp_lista_pos2

Geplanter Schritt der Bundesaufsichtsbehörde folgt dem Druck des Kongresses und der Hypothekenbranche


Von Andrew Ackerman
20. April 2020 23:05 Uhr ET

Eine hochrangige US-Regulierungsbehörde erwägt, Maßnahmen zu ergreifen, um die Hypothekenfirmen zu entlasten, die sich einer Liquiditätskrise gegenübersehen, da Millionen von Amerikanern, die mit den Auswirkungen des Coronavirus zu kämpfen haben, ihre monatlichen Zahlungen aussetzen, so Leute, die mit der Angelegenheit vertraut sind.

Die Federal Housing Finance Agency wägt ab, ob sie Fannie Mae und Freddie Mac, den von der Regierung kontrollierten Hypothekenfinanzierungsriesen, erlauben soll, Wohnungsbaudarlehen zu kaufen, die vor kurzem in die Stundung gegangen sind, was bedeutet, dass die Kreditnehmer ihre Zahlungen eingestellt haben, sagten die Leute.

Das würde Nicht-Bank-Hypothekengesellschaften helfen, die Hypotheken an Hauskäufer verleihen und die Kredite dann schnell an Fannie und Freddie verkaufen.

Die Strategie wurde vor kurzem auf den Kopf gestellt, als Fannie und Freddie ankündigten, dass sie keine Kredite mehr in Forwarance kaufen würden, so dass die Schulden sich in den Büchern der leicht regulierten Unternehmen stapeln würden, die sowohl Wohnungsbaudarlehen vergeben als auch diese bedienen.

Die Details würden noch immer geklärt, obwohl die FHFA voraussichtlich bereits in dieser Woche eine Änderung ankündigen werde, hieß es aus dem Volk.

Die Agentur hat sich dem Druck der Industrie und der Kongressmitglieder widersetzt, den Dienstleistern zu helfen, und sagte, sie wünsche sich mehr Daten über die Anzahl der Kreditnehmer, die ihre monatlichen Zahlungen auslassen.

"Wir sind uns des Problems bewusst", sagte Raphael Williams, ein Sprecher der FHFA. "Gegenwärtig arbeiten wir daran, die Tragweite des Problems und mögliche Lösungen herauszufinden.

Die Hypothekengesellschaften stehen aus einem weiteren Grund vor einer schweren Liquiditätsknappheit: Sie müssen die Investoren der Darlehen weiter bezahlen, auch wenn die Hausbesitzer ihre monatlichen Zahlungen aussetzen.

Millionen von Amerikanern verzichten auf Hypothekenzahlungen, da die Coronavirus-Pandemie die Arbeitslosigkeit in die Höhe treibt.

Als Teil des 2 Billionen Dollar schweren Konjunkturpakets erlaubte die Bundesregierung Hausbesitzern, die durch den Ausbruch geschädigt wurden, die Zahlungen bis zu einem Jahr lang ohne Strafe auszusetzen. Am 12. April befanden sich 5,95% der Wohnungsbaudarlehen in der Unterlassungsphase, gegenüber 3,74% am 5. April, so die am Montag von der Mortgage Bankers Association veröffentlichten Daten.

Damit sind die Hypothekenbanken in Bedrängnis geraten, die nach Schätzungen der Branche in den kommenden Monaten Hypothekenzahlungen in Höhe von mehreren zig Milliarden Dollar erhalten werden.

Einige Vertreter der Branche sagen, dass der Schritt, Fannie und Freddie daran zu hindern, Kredite in Nachsicht zu kaufen, dazu beigetragen habe, die Unsicherheit über die Kosten für die Bedienung neuer Hypotheken zu schüren, was zu einer Verschärfung der Kreditvergabestandards geführt habe, die es für alle außer den kreditwürdigsten Kreditnehmern schwierig gemacht habe, ein Wohnungsbaudarlehen zu erhalten.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@hoffa

 
21.04.20 20:32
Ich bin kein Architekt der Dir auf jede Frage eine Antwort geben kann. Zumal auch diese Antworten immer wieder in Zweifel gezogen werde.  Manche Ereignisse koennen eben nicht schon beim Bau vorhergesehen werden. Und niemand hat die Auswirkungen des Einschlages zweier vollgetankter grosser Passagiermaschienen mit voller Geschwindigkeit in zwei Wolkenkratzer mit genau dieser Bauweise vorher beruecksichtigt.  Wenn Du natuerlich mit aller Gewalt an irgendeine krude Verschwoerungstheorie glauben moechtest ist jedes Gegenargument wie "Perlen vor die Saeue".  Glauben und rationale Argumente gehen nunmal nicht Hand in Hand...
Aber Dein Glaube sei Dir unbenommen. Fuer mich sind diese Sprengtheorien und auch die anderen Verschwoerungen in diesem Zusammenhang QUATSCH!
Die Welt und WMIH... hoffa
hoffa:

@ranger

2
21.04.20 23:26
erstmal danke für die Antwort. Aus meiner Sicht ist der Vergleich zwischen "Glaube" und "rationale Argumente" richtig aber die Zuordnung passt aus meiner Sicht nicht so richtig.

Was sind denn deine rationalen Argumente die gegen eine Sprengung sprechen?

Der Physik sollte es eigentlich egal sein, was wie dort reinfliegt. Es gibt halt gewisse Naturgesetze und selbst wenn wir bei der Theorie der Flugzeuge bleiben, würde mich deine Meinung zum WTC 7 interessieren. Da war ja nun kein Flugzeug involviert.

Sollte dir das jetzt zu doof sein sich hier darüber auszutauschen, kann ich das akzeptieren. Dann lasse ich dir deinen Glaube an der heilen Welt und behalte meine rationalen Argumente für mich.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf deine Rückmeldung. Bleib Gesund.  
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@hoffa

 
22.04.20 08:01
Moin,

Letztendlich laeuft auch die Informationsbeschaffung mittlerweile auf den Faktor Glauben hinaus. Und zwar welche Informationsquelle Du als Glaubhaft ansiehst.Fuer viele Themen fehlt mir und auch wohl 99% aller Menschen die Kompetenz um gut gemachte Falschinformationen von richtigen Fakten zu unterscheiden. Letztendlich muss man sich entscheiden welcher Quelle man vertraut. Schwierig wenn man die Menschen dahinter nicht kennt. Als Faustregel gilt fuer mich aber: je komplizierter die Erklaerungskonstrukte desto unwahrscheinlicher deren Wahrheit. Aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.  
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

und was dieses Gebaeude angeht

 
22.04.20 08:06
So sind die Erklaerungen der fuer mich glaubhaften Quellen durchaus schluessig. Im Gegensatz zu den Hahnebuechenen Sprengtheorien.
Die Welt und WMIH... hoffa
hoffa:

...

 
22.04.20 13:42
Ja gebe ich Dir auch recht. Es darf da sicher auch jeder seine eigene Meinung haben.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Verschwörungsfutter

4
22.04.20 14:27
In England und Wales sind Anfang April so viele Todesfälle innerhalb einer Woche registriert worden wie seit 20 Jahren nicht mehr. Das geht aus Zahlen der britischen Statistikbehörde ONS hervor, die am Dienstag veröffentlicht wurden.
Die Welt und WMIH... h0h018
h0h018:

Verschwörungen sind super

 
22.04.20 14:55
Wusstet ihr das die Titanic JPM gehörte,die Fedgegner ertranken während jpm sich krank meldete.Danach die FED gegründet wurde und später dann der 1. Weltkrieg ausbrach?Egal wo auf der Welt etwas passiert,es tauchen immer dieselben Namen auf :-)
Die Welt und WMIH... union
union:

Nachgehakt

3
26.04.20 22:29
Zitat ranger: "So sind die Erklaerungen der fuer mich glaubhaften Quellen durchaus schluessig. Im Gegensatz zu den Hahnebuechenen Sprengtheorien."

Diese "glaubhaften Quellen" (NIST... also die offizielle Erklärung, der sich die Regierung anschließt) sagen aus, dass der Einsturz durch Träger A2001 das Knicken der Säule 79 verursachte und die Kettenreaktion herbeiführte. Genauer nachzulesen unter:  www.consensus911.org/de/point-wtc7-5-de/

...im weitern Verlauf der Analyse wird beschrieben, dass NIST nach zweijährigem Drängen zugab, fundementale Stahlversteifungen nicht beachtet zu haben.
Trotzdem wurde die offizielle NIST-Analyse bis heute nicht widerrufen.

Leute. Die Originalaufnahmen vom WTC7 kurz vor dem Einsturz zeigen deutlich kleinere Brände in wenigen Büroabschnitten. Nie nie nie niemals nie kann ein Stahlskelettkonstruktionshochhaus durch solche Brände einstürzen. Und völlig ausgeschlossen ist die Möglichkeit, dass das Gebäude gleichzeitig und symmetrisch von unten in sich zusammen sackt.

Das ist nur möglich, wenn Hulk in einer Millisekunde das Erdgeschoss wegfegt... oder.... durch kontrollierte Sprengung.


Wer hier die Augen zu macht und immer noch der derzeit noch gültigen NIST-Regierungsvariante vertraut, der hat in meinen Augen zu viele Artikel der im linken Bereich aufgelisteten Blätter gelesen: ( swprs.files.wordpress.com/2020/02/medien-navigator-2020.png ).
Sollte das der Fall sein, rate ich jedem Betroffenen, seine Informationsquellen zu überdenken.


LG
union


Die Welt und WMIH... orleon
orleon:

achso die Flugzeuge wurden

 
26.04.20 23:14
quasi nur ins livebild reingeschnitten...

Rein von der Logik.
Die zwei Türme hatten jeweils eine Basisbreite von ca 64 Metern.
Eines der Flugzeuge hatte eine Spannweite von von Fast 48 Metern. Gewicht beim Einschlag waren ca 100 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von nahezu 800 km/h

Sprit war auch noch im Flugzeug...lass mich mal überlegen...

Man könnte im besten Fall von einer Statik Schwächung ausgehen, dann kommt noch die Hitzeentwicklung bei Brand. Kaminzug Wirkung kam mit Sicherheit auch noch hinzu.

Auch wenn ich es nicht beweisen kann, wenn ich bei mir Zuhause, 1/3 der tragenden Wände wegnehme, könnte schon gut passieren das die Decke über einem zusammenfällt.


Gruß an alle

Die Welt und WMIH... Ein Seher
Ein Seher:

Ich glaube

 
27.04.20 00:43
da hat Jemand  noch eine Rechnung nicht bezahlt !
Wer ?
Am Ende des Video wenn Du es ganz geschaut hast wirst auch Du als hier Investierter in freudiger Erwartung
die letzten 12 Jahre leichter nehmen   :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7BqStoOnviE&t=691s
Die Welt und WMIH... union
union:

@orleon

3
27.04.20 10:22
Du hast den Fall der Zwillingstürme beschrieben. Dieses Szenario wird im obigen Falle nicht diskutiert, weil es dazu keine zwingenden Gegenbeweise gibt.

Das Problem ist das World Trade Center Nummer 7 (WTC7). Das Gebäude, dass durch Wrackteile der Maschinen getroffen wurde und in Teilbereichen Feuer fing. Der 2019 herausgekommene Bericht der unabhängigen Architekten und Ingenieure legt die Fehler des NIST-Berichts zum WTC7 offen:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Zum Vergleich zu den Einsturzbildern eine kontrollierte Sprengung eines Bankenhochhauses in Johannesburg, das nach einem Brand nicht mehr als sicher galt.
D. h., in dem Bankgebäude hat es vorher schon gebrannt... wurde entkernt und später kontrolliert gesprengt:




LG
union
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

#668 ganz sichere Quelle

 
27.04.20 11:13


de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser#Vortr%C3%A4ge

Ganser gab dem Sender Russia Today und Ken Jebsen Interviews und diskutierte mit dem Rechtsextremisten Karl-Heinz Hoffmann über das Oktoberfestattentat. Moderator war Jürgen Elsässer, Redakteur der rechtspopulistischen Zeitschrift Compact.[67] Im Oktober 2016 hielt Ganser bei einem Kongress des Kopp Verlags einen Vortrag.[68] Er sagte einen für den 8. Mai 2017 angekündigten Vortrag vor dem nordrhein-westfälischen Mittelstandsforum der rechtspopulistischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) ab, weil er sich und die AfD durch verschiedene Medien zu Unrecht in die «rechte Ecke» gerückt sah.[69] Wegen Gansers angekündigter Teilnahme und seinen 9/11-Thesen zog sich die Versicherung Axa im Februar 2018 aus der bisherigen Förderung einer Vortragsreihe in Winterthur zurück. Gansers Vortrag zum Thema Energiewende wurde daraufhin aus der Reihe ausgelagert.[70]
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@union

 
27.04.20 17:30
Mal eine einfache Frage: Wie lange braucht man um einen Wolkenkratzer so zu verminen das er sauber gesprengt werden kann ?

Ich geb Dir mal nen Tipp - Nicht an einem Tag...

Ach ja und das kann man auch nicht unbemerkt nebenbei machen ohne das es jemand mitbekommt.



Die Welt und WMIH... Ein Seher
Ein Seher:

Unbesritten bleibt ja wohl :

 
27.04.20 18:08
Wer glaubt das die Stahlbeton-Türme
(alle 3,Nummer 7 war immerhin auch 47 Stockwerke)
durch Feuer wie Kartenhäuser zusammen gefallen sind glaubt auch
das die verordnete Masken Pflicht gegen Viren alternativlos nötig ist !

Kein Witz,meine Meinung.
Die Welt und WMIH... union
union:

genau ranger

 
27.04.20 19:36
das ist ja das Mysterium. Sowas vorzubereiten und durchzuführen muss zwangsläufig entweder irgend jemandem auffallen oder aber irgend wann ein "Leck" verursachen, das irgend jemand ausplaudert.. jeder könnte sich heute weltweit äußern.
Was da alles an Sachen dran hängen, macht eine Sprengung sehr unwahrscheinlich. Bleibt zumindest erst einmal die unzureichende Untersuchung von NIST...

...bin mal gespannt, wie die Offiziellen auf die massiven Vorwürfe reagieren?
...und mal schauen, ob sich jemand schon darüber Gedanken gemacht hat, wie eine Sprengung rein praktisch abgelaufen sein soll?
...zumindest muss der gleichzeitige und senkrechte freie Fall der Außenwände erklärt werden. Dafür gibt es bautechnisch nicht viele Möglichkeiten. Wenn der Knackpunkt geklärt ist, ist das Mysterium gelöst.

Vom Einsturzbild ist bisher die Sprengvariante die plausiblere...


LG
union
Die Welt und WMIH... union
union:

Und zur Wikipedia-Darstellung

 
27.04.20 19:39
Bei unbequemen Personsn wird durch die Bank negativ manipulativ dargestellt.

Was auch nicht verwundert, denn Wikipedia ist sehr Nato-konform. Siehe swprs.files.wordpress.com/2020/02/medien-navigator-2020.png
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

joo

 
27.04.20 19:53
de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser#Einzelnachweise
Die Welt und WMIH... union
union:

Klinische Studie zu CLO2 gestartet...

 
28.04.20 08:48
...derzeit eine Hoffnung gegen COVID 19

Internationale klinische Studie:  https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/...de&draw=2&rank=1

Erklärungen für Fachleute:
Deutsch
https://lbry.tv/@Kalcker:7/...19:2?r=3HjkA7vfUjLE4gTappooSekm2PuYr5Du

Englisch  https://lbry.tv/@Kalcker:7/Why-ClO2-works-against-covid-19:2
Spanisch  https://lbry.tv/@Kalcker:7/Porque-ClO2-funciona-para-Covid-19:a

Wer noch mehr wissenschaftliche Facharbeiten zu CLO2 einsehen möchte,
kann sich hier informieren:
https://andreaskalcker.com/de/wissenschaftliche-arbeiten/
Andreas Kalcker hat viel Vorarbeit geleistet, bis die klinische Studie
jetzt offiziell zugelassen wurde und forscht seit 13 Jahren an CLO2.


Für Laien ist die Wirkung von CLO2 hier einfach erklärt:
https://www.youtube.com/...vQuzueH5oVGHRum1Avi5On8fKEJWzLWetsLZb8ruSc



Nebenbei hat Andreas Kalcker auch berichtet, dass Mutationen von COVID
19 existieren, die wesentlich gefährlicher sind als das, was wir hier in
Deutschland generell erleben. In Ecuador hat er miterlebt, dass auch
gesunde junge Menschen in wenigen Tagen verstarben...ähnliches in
Spanien... Frankreich... Und er hat berichtet, dass CLO2 in der
Dosierung der Studie (3000ppm) bei schwer erkrankten COVID-19-Patienten
wirkt.


LG
union

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.560 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 15.06.24 11:54
60 67.676 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 14.06.24 20:00
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--