Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (nur zur Info für Euch) EM.TV

Zugriffe: 1.668 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

McBoe:

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (nur zur Info für Euch) EM.TV

14.10.99 09:45
13.10.99
EM.TV unterbewertet
Sal. Oppenheim

Die Analysten der Kölner Bank Sal. Oppenheim halten die Aktien des
Trickfilmvermarkters EM.TV & Merchandising (WKN 568480) nach der
Beteiligung an der Tele München Gruppe für unterbewertet.

Durch die jüngst übertriebene Kurskorrektur bei den Medienwerten im Neuen
Markt spiegele der aktuelle Wert des Titels nicht mehr die vielversprechenden Perspektiven der Company wider.

Durch die 45prozentige Beteiligung an Tele München erweitere man die
Wertschöpfungskette um Filmproduktionen, Lizenzen für Real- und Trickfilme sowie weltweite Vertriebskanäle.

EM.TV könne man nun als eines der führenden Medienunternehmen Europas
bezeichnen.

Die Anlageberater sehen den fairen Wert des Anteilscheines gegenwärtig bei rund 58 Euro.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

BenNox:

...im Grunde gebe ich Dir und Sal. Oppenheim recht, doch...

14.10.99 11:44
...leider lauern im Hintergrund 10,8 Mio. Aktien - erst nach der Kapitalerhöhung kann es deshalb wieder aufwärts gehen!
Denn die meisten Anleger wollen sich jetzt nicht die Finger verbrennen und hoffen wieder mal auf Einstiegskurse um die 40€.
Meine EM.TV halte ich trotzdem weiter - sollen sie doch fallen...kommt Zeit kommt auch EM.TV - Kurse um die 60€ sehen wir allerdings erst Anfang 2000 wieder - denke ich !
Gruß BenNox
McBoe:

...ich schließe mich deiner Meinung an...

14.10.99 12:03
...sehe die Kapitalerhöhung jedoch nicht als ganz so tragisch an. Sicherlich sind 10,8 Mio neue Stücke kein Pappenstil, dennoch wird der Kurs es verkraften. Wir haben es mit einer Story zutun, die auch in Zukunft (wenn auch unter Schwankungen) durchaus ihre Berechtigung finden wird. Die Aktivitäten des Hr.Haffa sind auch in der Vergangenheit durchaus sinnvolle gewesen.
Augenblicklich ist ehr der Gesamtmarkt total irre. Alle haben Angst (wovor auch immer). Zinesen, 2000, usw.. Ich denke man sollte die Nerven bewahren und sich (soweit es möglich ist) den ein oder anderen Wert zulegen oder aufstocken. Nach den jüngsten Rückschlägen gibt es einige Werte die dieses Niveau nich verdient haben.
Ich persönlich würde mich allerdings ehr bei den Nemax 50 Werten umsehen.

Freuen wir uns auf 10,8 Mio. Stück von denen wir evtl. einige "aufsaugen" können.

McBoe
SpiceHarvest.:

EM.TV wird auferstehen! (eine Frage der Zeit)

14.10.99 13:15
Das ist doch ganz klar, oder? Ich gehe allerdings davon aus, dass es schon Ende 99 anfängt, erträglich (55-65) zu werden.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--