lese dir einfach das ganze forum durch und vergleiche den kursverlauf.
"warum bist du hier ???" weil es mir mächtig auf den sack geht wenn hier user mit halbwahrheiten verarscht werden sollen.
"wenn ich von einer aktie nicht überzeugt bin , befasse ich mich doch nicht damit."
wieso nicht? ich habe es doch getan- sonst wäre ich nicht zu meiner meinung gelangt- kannste alles nachlesen- wobei zahlen0815 hier der absolute experte war.
"schon gar nicht so zeitintensiv wie du." ich denke da vergeuten andere viel mehr zeit um bedeutungslose link´s zu finden.
"warum redest du alles hier schlecht ?" ich rede doch nichts schlecht- ich stelle nur fest das nicht gutes zu berichten gibt- es hat sich nichts geändert, das sind doch tatsachen.
"......., oder kann mann hier bei fallenden kursen wirklich etwas verdienen ???" du wirst staunen, das weiß ich auch nicht. deswegen könnte ich jedesmal brüllen wenn einer immer wieder von shorties schreibt.
"kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus , weil ich immer nur aktien handel .... " na da haben wir doch was gemeinsames, grins.
vivacologne, du wirst mir das wort nicht verbieten- das haben schon andere mit üblen dingen versucht.
ich verstehe nur nicht, wenn du dir so sicher bist- wieso läßt du dich und andere dann von mir so aus der ruhe bringen (ich bin doch nicht der einzige)? für mich ein zeichen von nervosität- das ist nicht mein problem.
weißt du, wir hatten hier schon ein mächtiges theater- bis zu persöhnlichen anfeindungen beiderseits, soll das wieder anfangen? jeder hat das recht hier seine meinung frei zu äußern- nimm das bitte zur kenntnis.
schau, das unternehmen ist so ein kleines licht z.z. und wenn dann einer schreibt von bezahlten bashern- da fällt einem nichts mehr ein. hast du von mir jemals eine verkaufsempfehlung oder gar konkrete kursziele gelesen? pusher oder basher nennen konkrete zahlen. bei mir wirst du nichts finden. die jenigen die bisher vorsichtig waren, haben nichts verloren.
bis auf wenige, ist das vertrauen in das unternehmen alles andere als gut- schon alleine wegen ihren schlechten verhalten gegenüber ihren aktionären- willst du das bestreiten? beantworte mir die frage- ich habe sie x- mal gestellt- warum hält keiner aus der chefetage eigene aktien. man kann zwar keinen zwingen, aber wäre das nicht ein signal nach draußen vertrauen aufzubauen? vielleicht kannst du mir eine antwort geben. der kurs ist schon niedrig- auf was warten die dann noch? ich will es dir sagen, die wissen mehr als wir alle zusammen. sollte das nicht zu denken geben?
oder denkst du auch: es kann nicht sein was nicht sein darf?
nun reg dich nicht wieder auf- mit anderen aktien hättest in letzter zeit mehr kohle machen können- hier brauschst du eben viel mehr zeit, auch das war schon von anfang an meine meinung. was hier wird, weiß absolut keiner- vielleicht haste glück.
nur meine bescheidene meinung.
gruß