die volumina kehren zurück, oder seh ich falsch o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 417 / Heute: 1
major:

die volumina kehren zurück, oder seh ich falsch o.T.

 
27.10.00 15:07
Antworten
redcrx:

Fonds auf Shoppingtour, denke ich o.T.

 
27.10.00 15:16
Antworten
major:

hab mir gerade meine dit's angesehen

 
27.10.00 15:22
.. die sind fürs wochenende erstmal nach unten (-1,x%) inet/bio ..  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise
--button_text--