Die vergessenen Stars Teil 1

Zugriffe: 684 / Heute: 1
5555c:

Die vergessenen Stars Teil 1

09.01.10 11:27
Beim Warten auf Daisy - ihr kennt ja die Frauen - sitze ich gemütlich in meinem Arbeitszimmer und schaue
auf den Starnberger.  Und denke mir so, dass Jahr ist ganz gut angelaufen.
Aber es gibt da doch noch Fragezeichen. Beim Blick in meine Watschlist und Portfolio Liste denke ich : warum
bewegen sich diese Aktien nicht.   Die vergessenen Stars.
Unternehmen, die in der dritten oder vierten Reihe stehen - und einfach vergessenen wurden.
Unternehmen, die vielleicht nicht eine Story wie Dialog. Semic. vorweisen - aber trotzdem top sind.
Mein Kandidat heißt DEWB. Eine Bet.Gesellschaft mit mindestens 2 sehr guten Töchtern bzw. Beteiligungen.
Werd mal ne Runde langlaufen....und über weitere vergessene Stars nachdenken.

Welche Stars kennt Ihr ?
Triloner:

5555

09.01.10 11:34
da brauchste nicht für aufn Starnberger See gucken ,noch für langlaufen .......
Man muss nur wissen ,wo ,was ,wie viel steht.......

Such dir hier ein paar "STARS" aus und verwende deine Zeit anderen Dingen........als die Obigen ,von gucken und laufen ist noch keiner reich geworden .......

www.mutualfundsmag.us/magazines/fortune/...500/2009/full_list/

TRI...das kostet einen.....
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
5555c:

Wann und wo ?

09.01.10 14:22
Mann, ich red von Unternehmen, die Gold sind aber im Moment leider nicht glänzen. Zumindest nicht in Bezug auf den Aktienkurs.

Wir haben hier doch alle die Goldgräberhosen an..  oder nicht..?  Geschichten wie die  vom Löb aus Oberfranken.
Der hat zur richtigen Zeit gehandelt. Und nicht sein Geld in die größten US Firmen gesteckt. Der Mann ist an die Westküste gefahren und hat das entwickelt, was Goldgräber brauchen...  Goldgräberhosen.  
Wisst Ihr wenn ich meine ?  Solche Stories sind interessant...
Mich interessieren Firmen die nicht auf dem silberen Tablett präsentiert werden.
Schau dir die Fast 50 Deloitte 2007 an. Wo stehen die heute ? QCells, Solon, Conergy,Delticom ...  alle abgeschmiert
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--