+++ Maier + Partner AG (WKN A1MMCY) +++
Aktuell zwischen 25 und 45 cents getaxt, immer wieder mit deutlichen Kursausschlägen.
Bin auf folgende Meldung gestoßen: "Im Dezember 2017 wird auf der außerordentlichen Hauptversammlung über die Änderung des Geschäftszweckes als Beteiligungsgesellschaft im Bereich Kryptowährungen und die Namensänderung in netcoin.capital AG beschlossen."
Wenn man sich die Homepage anschaut - www.maier-und-partner.de -, findet man auch hier Verweis auf "Netcoin".
Soweit so gut. Es gibt wohl eine Auseinandersetzung mit einem Großaktionär, zu der es leider seit längerem nichts Neues gibt ... hier stellt sich die Frage: Kann das nicht beigelegt werden?!
DENN: Maier + Partner AG (WKN A1MMCY) notiert derzeit mit einer Marktkap von ca. 270000€ bei dem akuellen Kurs von 30 cents !!! Das spiegelt mehr als eine Insolvenz wieder!!
Ich versuche mal weitere Infos zu bekommen, aber im Zuge der aktuellen Pennystockeuphorie und der Bitcoin/ Kryptoeuphorie kann ich mir auch bei MAIER + PARTNER AG durchaus eine Rallye vorstellen ...
(man beachte: Eine TC Unterhaltungselektronik hat ohne News aus dem Stand mit höherer Bewertung mehrere 100% zugelegt ...)
Maier + Partner AG WKN A1MMCY könnte eine Spekulation wert werden, mal schauen ...
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.21 11:24
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 19.01.21 11:24
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen