|
Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte(Dezember 2012), wurde der zuletzt noch genutzte Teil der Garantien im Volumen von 350 Mio. Euro zurückgegeben. Eine garantierte Anleihe wurde vorzeitig getilgt.
Die lage hat sich natürlich verbessert siehe kleinen ausschnitt plus das was wir noch nicht wissen. man könnte sagen die braut putzt sich für den bräutigam raus und wird eine lohnenswerte mitgift in die neue ehe einbringen.
ein kursziel ist jedoch wirklich schwer zu definieren zwischen jetzt und karibik ist hier mit allem zurechnen bin sehr optimistisch gestimmt
Am Freitag gab es einen Anstieg beim Volumen auf 340.764 Stück
Ein ähnlich hohes Volumen gab es beim Ausbruch nach oben am
06.05.2013: 173.686 Stück
07.05.2013: 512.011 Stück
Ich bin richtig aufgeregt was morgen passiert mit der Aktie von IKB
ich befürchte, das LoneStar die restlichen 3,5% schon in der Hinterhand kontrollieren,
um ein Squezze-out durchzuführen. Moral oder Ethik gibt es bei denen nicht.
Sobald es da Geld zu holen gibt - geht das Teil von der Börse.
Meine Meinung
Ich werde meine 25.000 Aktien nicht verkaufen bevor der Kurs richtig gut ist
Ein Squeeze-Out wäre wohl die derzeit schlechteste Lösung für uns Kleinaktionäre, da als Barabfindung dann auf den durchschnittlichen Kurs der letzten 3 Monate abgestellt würde. Der dürfte, ohne das ich jetzt genau nachgerechnet habe, so etwa bei 0,40-042 € liegen. Also deutlich unter dem derzeitigen Kurs.
Willst du sowas wirklich angeboten kriegen? Ich eher nicht!
was ich auch meinte.
Meine Befürchtungen bei so einem linken Verein wie LoneStar sind eher,
dass diese schon über Partner die 3,5% kontrollieren.
LoneStar hatte auch keine Skrupel die Hausbesitzer in Schleswig-Holstein abzuzocken.
Sie pfändeten diesen die Häuser weg, obwohl die Kredite so gut wie getilgt waren.
Die Häuserbauer hatten es hinausgezögert die Grundschuld im Grundbuch streichen
bzw. verringern zu lassen ( jede Streichung kostet Geld ),
da sie ihrer Hausbank ( Sparkasse ) vertraut hatten.
Die Hausbank hatte damals die Kreditverträge an LoneStar verkauft. Und da sie für faule Kredite
nicht soviel Geld bekommen haben, hat die Sparkasse auch solvente Kredite dazu gepackt.
Die Leute haben ihre Häuser verloren und mussten somit 2x zahlen.
Und LoneStar hatte kein schlechtes Gewissen. Gesetzeslücke genutzt.
Also Vorsicht vor solchen Geschäftspartnern.
das wahr gerade das zweite tageshoch würde sagen open sky
ich denke wir haben eine schöne woche vor uns :-)
habt ihr schön gezittert ich nicht habe palisaden im garten verlegt und den tag genossen mit ein bisschen glück werden wir heute um die 60 schließen mein bauchgefühl hat sich gut gehalten und wird zwischen 18 - 20 uhr nochmal anziehen also nicht verrückt machen lassen und nicht einmal in der minute zum kurs schauen das ist nicht gut für die Nerven außer ihr seit daytrader, bin ich nicht.
deine frage bezüg. wer kauft und verkauft so kleine packete sollte beantwortet sein.
jemand guckt was vor den großen packeten liegt und kauft dann billigst bestens was davor liegt aber wegen der kleinenen menge nicht sichtbar ist ein Sammler war schon ca. 6 -7 mal so
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | Wenn andere verkaufen,sollte man zuschlagen!! | buran | buran | 25.04.21 13:03 | ||
| 7 | 1.662 | IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock.... | brokeroderpoker | Unity76 | 25.04.21 02:58 | |
| 22 | 2.752 | Die Vergessene Bank | adriano25 | pacorubio | 26.01.17 15:38 | |
| 4 | abwarten | taipanxl | taipanxl | 16.01.14 09:42 | ||
| 2 | wird schon noch | taipanxl | Nodaymla | 08.01.14 20:01 |