|
bin hier zwar noch nicht lang investiert, finde es aber gut wie du hier Motivation pur streust!
Seh die 8,25 zwar auch erst in ein paar Jahren am Horizont, wenn überhaupt.
Aber sei's drum. Karibik klingt jedenfalls gut.
Also halten wir die Stücke mal bis dahin fest!
Bei 8,5% Streubesitz ist alles möglich. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
| Lone Star Europe Holdings, Ltd. | 91,51% |
| Streubesitz | 8,49% |
so verkauft keiner seine Aktien forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> es sei denn er will sie nicht wrklich verkaufen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
meine ich nicht wir hatten heute für eine halbe minute 37 k im ask das ist ein deckel oder meinst du die stellt jemand der weiss wie es geht auf einmal rein. wohl eher um verkaufsdruck zu erzeugen was auch funktioniert da sich kurze zeit darauf kleinere order stücke zu der jetztigen goßen davor gesetzt haben in fm und tg.
Ziel erreicht würde ich sagen.
eine komische nummer habe eine order zu 0,45 seit Freitag stehen zu meiner Überraschung habe ich gerade nichts von den 0,45 Verkauf abbekomen.
Komisch oder ein Schelm ist wer böses denkt
sieht alles danach aus, als ob wir das 3-Monatstief bei 0,38€ nochmal anlaufen. Sollte es dazu kommen wäre das für mich aber gleichzeitig die Gelegenheit vor den Juni-Zahlen nochmal nachzulegen, in der Hoffnung auf dann steigende Kurse forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | Wenn andere verkaufen,sollte man zuschlagen!! | buran | buran | 25.04.21 13:03 | ||
| 7 | 1.662 | IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock.... | brokeroderpoker | Unity76 | 25.04.21 02:58 | |
| 22 | 2.752 | Die Vergessene Bank | adriano25 | pacorubio | 26.01.17 15:38 | |
| 4 | abwarten | taipanxl | taipanxl | 16.01.14 09:42 | ||
| 2 | wird schon noch | taipanxl | Nodaymla | 08.01.14 20:01 |