krasse Umsätze Heute an den Börsen, entweder glauben wirklich paar mehr an die IKB oder jemand hat im großen Stil Pakete losgetreten/gekauft?
Was denkt ihr Inhaber der IKB, wie gehts weiter mit dem Kurs?
Nicht immer nur Lesen, auch mal Schreiben.
|
krasse Umsätze Heute an den Börsen, entweder glauben wirklich paar mehr an die IKB oder jemand hat im großen Stil Pakete losgetreten/gekauft?
Was denkt ihr Inhaber der IKB, wie gehts weiter mit dem Kurs?
Nicht immer nur Lesen, auch mal Schreiben.
bleib investiert,muß ja später auch noch von irgendwas leben hier,gruß aus agadir,doc
die absolute verschwiegenheit im bereich der IKB,ich sehe förmlich das grinsen der herren über das geschreibsel hier im forum,ich sehe,ich fühle,in den nächsten tagen explodiert der kurs,implodiert der kurs,wobei man erkennen kann,das sich langsam realere gedanken hier festsetzen,denen ich mich anschließen muß.schön,wenn die superoptimisten recht behalten würden,aber trösten wir uns,ewig wirds nicht dauern,LS muß seinen einsatz drehen,sonst wird das hier kein geschäft und die herren kennen sich aus.in einer woche etwa wissen wir mehr.
...und wie so oft schon ne Woche vorher
mit Ansage.... typisch Börse.
Naja, mich solls net stören, schnell nochmal
hinein ins vergnügen, die Ampeln stehen auf grün.
Wieso Leerverkäufe? m.M.n. ist das eine gute Meldung.....
Die Bank schrumpft sich gesund, Bonität steigt.
"Signifikante Gewinne in wichtigen Geschäftsbereichen ".. da darf man
gespannt sein..
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ht-wieder-Verlust-article597580.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | Wenn andere verkaufen,sollte man zuschlagen!! | buran | buran | 25.04.21 13:03 | ||
| 7 | 1.662 | IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock.... | brokeroderpoker | Unity76 | 25.04.21 02:58 | |
| 22 | 2.752 | Die Vergessene Bank | adriano25 | pacorubio | 26.01.17 15:38 | |
| 4 | abwarten | taipanxl | taipanxl | 16.01.14 09:42 | ||
| 2 | wird schon noch | taipanxl | Nodaymla | 08.01.14 20:01 |