Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.360.808 / Heute: 110
UMT Utd. Mobility. 0,301 € -9,06% Perf. seit Threadbeginn:   -97,55%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Eineaktie
Eineaktie:

Warum Kursbetrug ?

 
09.01.18 22:51
Welche Aktie ist nicht Kursbetrug ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Kursentwicklung

2
10.01.18 04:57
Kurs sinkt langsam wieder auf Ausgangsnivaue, ich denke wenn mal langsam keine brauchbaren Newskommen sehen wir die 1,40€ wieder. Die Zocker steigen langsam aus........
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Das glaube ich jetzt nicht allerdings kann

 
10.01.18 10:26
Ich mir vorstellen das es 1,50 bis 1,60 EUR pro Aktie werden könnten. Es liegt nun mal alles an positiven News wie auch überall. Ich bin auch genervt aber bleibe trotzdem investiert auf der Hoffnung das diesen Monat die erlösenden News kommen. Im Hot Stock Report stand etwas von Anfang Februar. Mal sehen ob das gehalten werden kann. keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Kodak explodiert das gleiche besteht uns

 
10.01.18 23:24
auch vor denke ich wenn die endlich das machen was versprochen war!  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Körnig

2
11.01.18 05:27
Wenn "die" alles gemacht hätten was jemals versprochen wurde, würde der Kurs schon bei 20,-€ stehen. An Kodak merkt man das "Gier Hirn frisst". Übrigens aktuell wird bei der UMT AG die 1,8€ Marke getestet. Die muss halten, sonst sehen wir meiner Meinung nach nochmal die 1,4-1,5€.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

nope 1974

 
11.01.18 08:00
20 € würde bei weitem nicht ausreichen wenn UMT seine Versprechungen seit ,2012 eingehalten hätte. Da ich seit Anfang an dabei bin, kann ich ein Lied davon singen. Mittlerweile sitzen bei UMT 5 Manager und 3 Aufsichträte am Tisch. Herausgekommen ist bis heute PAYBACK und jede Menge Ankündigungen ohne Umsetzung. Trotz positivem Börsenumfeld hat es UMT bis heute nicht geschafft Nachhaltiges Wachstum für seine Aktionäre  zu schaffen. Selbst in 7 Jahren nicht.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment xoxos
xoxos:

Bitcoin-Hype - ein Risiko

2
11.01.18 09:02
Wenn die Blase platzt, haben wir natürlich auch bei UMT ein Problem. Inzwischen wird UMT zu stark mit Bitcoin in Verbundung gebracht. Und dass die Blase platzen wird ist keine Frage mehr. Neben Kodak habe ich in den letzten Tagen AMP Biosimilars beobachtet. Eine Gesellschaft, die zum ersten Mal als "Biosimilars - Aktie" verkauft wurde, aber nicht über einen lächerlichen Umsatz von 10.000 Euro hinauskam.
Jetzt kündigt man ein neues Business-Modell im Bereich Bitcoin (Kauf von Hardware zum Mining) an. Die Aktie explodiert auf über 80 Euro und die Gesellschaft ist jetzt 170 Mio. wert. Die aktuelle KE läuft zu 2,50 - unter Ausschluß des Bezugsrechtes. D.h. da fließen max. 5 Mio. rein und diese 5 Mio. haben sich jetzt schon verzwanzigfacht bevor das Geld da ist und das Geschäft aufgenommen werden kann.
Da ist mir UMT doch lieber mit dem bestehenden Payback-Geschäft. Da sollte zumindest ein gewisser Wert vorhanden sein. Und ich traue der Gesellschaft doch eher als vielen Neugründungen zu, dass sie aus der "Blockchain-Technologie" etwas entwickeln können. Schließlich kommen sie aus dem Bereich der Bezahl-Technologie. Und Blockchain ist ja so wie ich es verstanden habe eine Technologie im Datenbankbereich/Verschlüsselungstechnologie und keine Geldvermehrungstechnologie.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment kolya-shev
kolya-shev:

Habe mir gerade

2
11.01.18 17:55
Payback Pay zugelegt und werde meine Einkäufe ab sofort über die App abwickeln. Bin auch positiv gestimmt, ist eine stimmige Sache. Frage: Wie hoch ist die prozentuale Umsatzbeteiligung für Umt?
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Joker9966
Joker9966:

Schöner Aufwärtstrend...

 
11.01.18 19:10
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die UMT AG - Fintech - mobile payment 1034440
Die UMT AG - Fintech - mobile payment kolya-shev
kolya-shev:

Weiß denn keiner was?

 
11.01.18 20:24
Wie hoch die prozentuale Umsatzbeteiligung für UMT ist?
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Kolya-shev

 
11.01.18 21:21
Da ist sie wieder die Blackbox, bei der UMT AG, News werden wenn überhaupt nur spärlich veröffentlicht.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Kolya Les dich ein

 
11.01.18 21:23
dann weist du es,sehr gute Show heute vom feinsten eine Klasse Inszinierung!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

nope

 
11.01.18 21:39
mal eine Frage an Dich, wenn du hier einen Thread eröffnest, warum kritisierst du UMT so sehr ?
Dann verkauf doch einfach und du bist erlöst!
Ich sehe die Zukunft von UMT sehr positiv und eine Umsatzsteigerung um 300 Prozent ist doch nicht schlecht. An alle hier schreiben wohl vermutlich einige bezahlte User, als bildet euch eure eigene Meinung.
Die Blockchayn technik wirds bringen, die UMT Plattform wird mit der zusammenarbeit Solaris Bank erfolgreich eingestzt werden.
Die nächsten Wochen werden vermutlich sehr posititiv von News der UMT begleitet.
Also auf steigende Kurse !
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

derbestezock

 
11.01.18 21:45
Mal sollte sein Invest auch mal kritisch hinterfragen und nicht immer durch die rosarote Brille schauen. Was soll daran falsch sein?  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

nope

 
11.01.18 21:59
Ruf einfach mal den Herrn Franckenstein an oder schick Ihm eine Mail, dann bist du auf dem laufenden!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

derbestezock

 
12.01.18 06:14
Glaube mir ich stehe in Kontakt. Wenn ich aber lese das signifikante Kurssprünge in den nächsten Wochen oder Monaten bei der UMT AG anstehen auf Grundlage der neu eingeführten Kryptotechnologie liegt komplett daneben. Bis hier tragbare Fakten einen Kursanstieg rechtfertigen vergehen 12-24 Monate. Alles andere ist unseriöses gepushe. Der aktuelle Kurs nimmt aktuell schon eine positive Entwicklung vorweg, wird die nicht bestätigt, sehen wir viel tiefere Kurse. Das ist nun mal Fakt, von daher gefällt mir die einseitige zu positive Darstellung der UMT AG nicht ganz.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Dimtronik
Dimtronik:

Filme Streamen

 
12.01.18 07:26
in Deutschland konnte man seit ca.2008 Filme per Online ausleihen und anschauen.

ich selbst benutze diesen Dienst seit 2015. Bei mir hat es fast 7 Jahre gedauert.
Bis dahin habe ich die Filme aus Video-Verleih geholt.

Per Streamin kostet mich ein Film ca.0,50€ mehr, aber es ist mir Wert.
Es ist sehr bequem so Filme auszuleihen, und nicht warten zu müssen.

Mit dem handy zu bezhalen habe ich auch seit Nov.2017 angefangen und denke das man hier paralilität ziehen kann.

Mobile bezahlen in D ist noch am Anfang, auch wenn das konzept von UMT wirklich gut ist.

Hier müssen wir uns gedulden und die kommende zahlen abwarten.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Nope

 
12.01.18 08:11
Ich sehe das ganz anders. Umt ist ein relativ junges Unternehmen mit herausragender Technologie und Marktführer in Europa. Wenn man die News der letzten Monate anschaut, dann kann man sich selbst ein Bild zusammenstellen was da auf uns zukommt.
Hier nochmal die Zahlen Umsatzverdreifachung wer kann das schon vermelden?!

http://www.ariva.de/news/...technology-ag-umt-veroeffentlicht-6503747
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Selbst Bettler

 
12.01.18 08:53
werden mit dem Handy bezahlt, unglaublich.

rtlnext.rtl.de/cms/...-nehmen-keine-muenzen-mehr-4134382.html


Die UMT AG - Fintech - mobile payment kolya-shev
kolya-shev:

Am Anfang werden vorerst

 
12.01.18 09:54
die "Tech-Nerds" und die selbsternannten "Pioniere" mit dem Smartphone bezahlen. Genauso war es bei den Kryptowährungen auch. Denke wir befinden uns vergleichsweise im Jahr 2013-2014, wenn man die Entwicklung beider Innovationen vergleicht. Die goldenen Jahre kommen erst noch.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment xoxos
xoxos:

@derbeezock

 
12.01.18 13:16
Die Umsatzverdreifachung im ersten Halbjahr liegt m.E. nicht am Wachstum des ursprünglichen Geschäfts sondern hauptsächlich an der Akquisition von Peaches die im 1. Halbjahr erstmalig konsolidiert wurde. Ohne die Akquisition würden die Umsatzzahlen bei weitem nicht so gut aussehen.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment kolya-shev
kolya-shev:

@xoxos

 
12.01.18 15:48
Vergiss bitte aber auch nicht, dass fast das ganze Jahr an Payback gearbeitet worden ist. Die "Früchte der Saat" wird man aber dafür die nächsten Jahre durch einen kontinuierlichen und stetig, steigenden Cashflow ernten und folglich wird sich dieser Aufwand erst in den kommenden Abschlüssen bemerkbar machen. Hab's gerade eben bei uns im Rewe Markt ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

Würde  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Wichtige 1,80€ Marke gefallen

 
12.01.18 17:10
Die Marke sollte bis Handelsende wieder zurück erobert werden, ansonsten sehe ich hier ein weiteres abbröckeln des Kurses auf 1,40€.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

Übernahme

2
12.01.18 19:24
ich hoffe das es vielleicht doch eine Übernahme von UMT gibt. Das wäre für alle Aktionäre das Beste. Besser als weitere 7 Jahre warten bis UMT endlich mal in die Gänge kommt. Nachdem Frankenstein, zum wiederholten Male, weit fortgeschrittene Gespräche mit potenziellen Neukunden angekündigt hatte, war klar das da natürlich nichts kommt. Wie immer halt. Der " neue Besitzer " von UMT würde dann als erstes mal den Stall ausmisten und alle Unfähigen austauschen. Dr. Wahl hat ja schon bei GCI gezeigt zu was er fähig ist !
Die UMT AG - Fintech - mobile payment jokesh
jokesh:

Mit dem Smartphone zahlen? Hmm

 
13.01.18 11:01
Ich sehe hier noch keinen wesentlichen Vorteil.  Das nicht, weil ich Papiergeld und Münzen favorisiere, sondern weil es eine andere Technologie gibt, die das elektronische Zahlen in meinen Augen wesentlich attraktiver macht: NFC in meiner Bankkarte. Mittlerweile fast an jeder Kasse möglich, einfach und schnell. Zudem bieten mir Banken wie z.B. N24 die volle Kostenkontrolle, die das beste Haushaltsbuch in den Schatten stellt. Im Vergleich dazu erscheint mir das Bezahlen mit dem Smartphone viel umständlicher, irgendwelche Barcode scannen und dazu werden auch noch wie bei Payback offensichtlich meine Kundendaten zu  Marketingzwecken verkauft.

Aber: Ich hab kürzlich von einen Anwendungsfall gehört, bei dem sich das Bezahlen mit dem Smartphone tatsächlich als Vorteil gegenüber der oben beschriebenen NFC Methode erweisen könnte. So kann ich einen Artikel, den ich online betrachte über einen Kode direkt über Payback kaufen, ohne dass ich meine Bankdaten beim Verkäufer hinterlegen muss. Nach Klick und schon hat man das Produkt gekauft, vorausgesetzt ich hab die entsprechende App installiert. Damit sich das aber durchsetzt, müssen auch genügend Händler diese Methoden anbieten.

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--