Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.361.197 / Heute: 499
UMT Utd. Mobility. 0,301 € -9,06% Perf. seit Threadbeginn:   -97,55%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Juliette
Juliette:

UMT / mybet

 
08.12.17 12:08
UMT United Mobility Technology AG und mybet Holding SE unterzeichnen Letter of Intent zur Entwicklung eines neuen Payment- und Kundenbindungsprogramms
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...gsprogramms/?newsID=1042101

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Super Meldung

 
08.12.17 12:42
und warum wird der Kurs flach gehalten.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Fruchtkopf1967
Fruchtkopf196.:

derbestezocker

 
08.12.17 12:46
ich finde du übertreibst ein bisschen. Die Meldung muss erstmal zünden...
Wird schon werden...
Die UMT AG - Fintech - mobile payment hase 86
hase 86:

Das ist nur eine Absichtserklärung

 
08.12.17 13:00
ES KANN AM 01 Februar 2018 beginnen,aber auch nicht,denn jeder Vertragspartner kann jederzeit wieder aussteigen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Fruchtkopf1967

 
08.12.17 16:53
Gebe ich dir völlig recht. Dieser Wert läuft doch immer mehr gute News und meiner Meinung nach kommt bald die Mega News und es geht stark nach oben. Nur weil ein Kurs nicht gleich bei positiven News steigt ist das doch nicht gleich Manipulation. Schönes Wochenende und wie immer keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Ob die news wirklich....

2
08.12.17 18:44
...so gut ist? Ich habe da etwas Zweifel.

Die mybet ist als Gesellschaft finanziell ziemlich angeschlagen.

Den folgenden Satz der Veröffentlichung verstehe ich nicht: „Im Letter of Intent hat die UMT zudem in Aussicht gestellt, 500.000 Euro in das neue Kundenbindungsprogramm zu investieren, ....“

Warum stellt die UMT in Aussicht 500k zu zahlen. Wenn mybet pleite gehen würde (nicht ganz von der Hand zu weisen) sind eventuell die 500k weg?!

Wer das eingefädelt hat, dürfte auch klar sein. Jokopitsch ist bei beiden Gesellschaften im AR.

Positiv ist allerdings, dass der Zahlungsverkeht für den Wettanbieter deutlich günstiger wird. Es gibt auch Überlegungen beim Bezahlen mit der Kreditkarte bei illegalen Wettgeschäften (in Deutschland alles was über Internet gewettet wird) eine Strafe zu kassieren. Ab Januar 2018 kassiert cortal consors im neuen Preisverzeichnis 2,5 % extra Gebühren, wenn Gelder an Wettanbieter über die Kreditkarte gehen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Ich habe heute

 
08.12.17 21:25
die Bafin eingeschaltet wegen vermutlichen Kursbetrug auf einigen Handelsplätzen,
bin gespannt was passiert! Werde es zwar nicht erfahren, aber ich bin gespannt was passiert.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

mybet

2
08.12.17 21:28
hoffentlich wird nichts aus diesem Geschäft. Beim Lesen der Fakten auf der mybet Seite schwant mir nichts gutes. Das ist eine potenzielle Pleitefirma. Da ist jeder investierte € ein verbrannter € . Und 500.000 € sind 500.000 zuviel !!

5 Mann im Aufsichtsrat, aber auch 5  Nullen zuviel. Nein Danke, aber die müssen es nun wirklich nicht sein.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Sehe es eher positiv,

 
08.12.17 21:44
denn die sanieren sich gerade und UMT wird sie unterstützen.

http://www.ariva.de/news/...er-umsatztrend-im-dritten-quartal-6628833  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

@derbestezock...

 
08.12.17 21:44
...was hast du denn dauernd mit deinen angeblichen Manipulationen? Da ist nix dran. Für mich sieht der Handel völlig normal aus.

@BerndT: Eine Kooperation mit bet at home wäre mir auch lieber gewesen. Ich glaube ganz so schlimm wird es mit mybet nicht. Die haben seit ca. 9 Monaten eine neue Plattform. Der Turnaround kann durchaus klappen. Aber es ist schon etwas ein Spiel mit dem Feuer. Überrascht hat mich der Termin ab Februar 2018, m.E. kommt der enge Termin von mybet, da die dort sehr unter Druck sind und dringend auch die 500k brauchen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2211

Die UMT AG - Fintech - mobile payment hase 86
hase 86:

Auf Hompage

 
11.12.17 12:40
Es ist bis jetzt noch kein Bericht über die zusammenarbeit mit mybet auf der News und anderen Seiten vorhander.Es schein mir, der Deal hat keine positiven effekte.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Immer die Ruhe bewahren auch wenn's nicht

 
11.12.17 17:20
Leicht fällt. Ich würde mich auch über ein Kurssprung freuen allerdings muss da noch mehr kommen. Vor allem auch News die wirklich gut sind meiner Meinung nach  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Frühstücksei
Frühstücksei:

Ha..ha..

 
12.12.17 14:51
schon köstlich diese Sprüche, egal bei welcher Hype-Aktei derzeit...

fällt der Kurs heißt es "immer die Ruhe bewahren oder nachkaufen"

steigt der Kurs heißt es "bloß nicht verkaufen"

Frage mich warum diese Leute an der Börse überhaupt aktiv sind...
Die UMT AG - Fintech - mobile payment uranfakts
uranfakts:

ich schlage erst

 
12.12.17 17:21
unter 1,70 wieder zu
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Freu dich...

 
12.12.17 23:18
...wenn du unter 1,70 reinkommst. Für mich ist das im Moment nicht nachvollziebar. Gut, von dem mybet Deal bin ich auch nicht unbedingt überzeugt. Dennoch, payback usw. gefällt mir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Flop wird. An der Börse gibt es ja immer unterschiedliche Meinungen. Ich bleib dabei und werde mich in Geduld üben.

@Frühstücksei, Geduld ist eine Tugend. Das hat mit „köstlichen Sprüchen“ nichts zu tun. Wer diese Tugend nicht hat, sollte auch nicht den Weg an die Börse sichen..  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Tenbagger.wiki

 
13.12.17 08:54
Dito da bin ich voll bei dir
Die UMT AG - Fintech - mobile payment hase 86
hase 86:

Kann ich nur bestätigen

 
13.12.17 14:12
Ich habe einen Einstandskurs von 1,25 und gehe davon aus das der Kurs langfristig deutlich steigen wird.Also Ruhe bewahren und von langsam steigenden aktienkursen ausgehen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

von ganz langsam steigenden kursen

 
13.12.17 15:29
wirst du auch ausgehen müssen. UMT hat mehr als 6 Jahre gebraucht um auf den jetzigen Kurs von 1,8x € zu kommen. In weiteren 6 Jahren sind wir vielleicht bei 3-4 €. UMT tut alles erdenkliche dafür.
Siehe ua IoL mit mybet.

Die UMT AG - Fintech - mobile payment hase 86
hase 86:

Schlechte erfahrung

 
13.12.17 19:09
Habe schon so oft Aktien günstig Eingekauft zb. Continental,Naabaltec unsw und habe jedes Mal viel zufrüh verkauft so das der Gewinn nur Peanats waren.Diesen Fehler will ich diesmal nicht machen, denn ich glaube an UMT und deren Zukunft.Auch Apple, Microsoft und SAP haben klein angefangen und viele haben nicht an deren Erfolg Geglaubt.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment uranfakts
uranfakts:

hier sind

 
14.12.17 08:31
schon wieder viel zu viele verliebt, grosser Fehler
Die UMT AG - Fintech - mobile payment xoxos
xoxos:

Klagen über Kursverlauf ...

 
14.12.17 18:26
...sind m.E. unangebracht. Die Aktie befindet sich seit den Tiefstkursen von unter 1 Euro weiterhin in einem intakten Aufwärtstrend. Für mich ist technisch alles o.k. solange wir oberhalb von 1,50 notieren. Ich selbst würde mich freuen wenn´s noch weiter runterkommt. Dann könnte ich wieder etwas zurückkaufen. Habe meine Position oberhalb von 2 halbiert.
Für einen weiteren Schub benötigen wir allerdings gute Nachrichten. Die letzten Nachrichten - Bitcoin, Kooperation mit MyBet e.t.c. sind nicht die Nachrichten, die ich sehen will. Sie lenken eher vom Wesentlichen ab. Was ich sehen will,ist, dass das Businessmodell skalierbar ist. Dass es nicht bei Payback bleibt sondern neue Kunden dazukommen. Das hatte man schon vor einem Jahr angekündigt, gekommen ist bisher nichts. Aber die Hoffnung bleibt. Sollte nichts kommen braucht UMT eher nochmal frisches Kapital, auch um den geplanten MyBet-Support zu finanzieren. Ich bleibe auf der Lauer.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

das ist bei UMT ein leidiges Kapitel

 
14.12.17 19:24
wenn ich ganz genau hinschaue gibt es eigentlich nur Payback und Prelado. Ob sich bei Payback noch etwas tut steht auch in den Sternen. Zu den USA, Spanien, Italien und Türkei gibt es auch nichts Neues.
Und ein Herr Frankenstein wird auch nicht müde bei jeder sich bietenden Möglichkeit zu betonen, dass man sich in aussichtsreichen Verhandlungen befindet. Was für mich schon lange nicht mehr glaubhaft wirkt.
Jede aber wirklich jede noch so biedere Bitcoinbude mit Imbiss Niveau hat sich im Börsenwert vervielfacht. UMT bleibt bei Startup MK stehen.

Und dann gibt es zum Jahresende noch mybet als " faules Fallobst " dazu. Eine fast Pleitefirma. Wenn keine solventen kunden zu bekommen sind dann halt was übrig ist.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2224

Die UMT AG - Fintech - mobile payment JOtheViper
JOtheViper:

Ich denke

 
15.12.17 09:33
der Kurs wird heute oder kommende Woche wieder nach Norden drehen.  

Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--