Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.354.009 / Heute: 80
UMT Utd. Mobility. 0,374 € +4,47% Perf. seit Threadbeginn:   -96,96%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Dawnrazor
Dawnrazor:

2. Halbjahr

2
29.09.17 16:13
Wird außerdem REWE und Alnatura enthalten, also 2 Big Player. Die heute vorgelegten Zahlen bis zum 30.06 erachte ich daher nur als Startschuss.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Die UMT AG - Fintech - mobile payment Gorosch
Gorosch:

Wenn hier Fantasie rein kommt, gibt es kein Halten

2
29.09.17 16:27
mehr! Die letzten Zweifler sollen raus gehen und dann stehen wir bis zum Jahresende in ungeahntem Terrain!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Zahlen sind Klasse und

 
29.09.17 16:30
die Aussichten auch!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Jörg9
Jörg9:

Die Zahlen spiegeln das Potential gar nicht wieder

4
29.09.17 16:37

Der Vorstand erwartet ein sehr deutliches Umsatzwachstum im 2-stelligen Bereich, nach der Umsatzsteigerung von über 300(!)!

Ich denke, dass die Schätzung eher sehr konservativ ist. Der Gewinn wird noch einmal richtig kräftig zulegen. Aktuell wird das noch gar nicht eingepreist, weil die Anleger das Geschäftsmodell des FinTech noch gar nicht verstehen und deshalb skeptisch sind.

Das hat man bei Wirecard auch lange gesehen und nun sieht man dort bereits 90% Kursanstieg in 2017(!). Das mobile Payment wächst allerdings um ein Vielfaches, da man hier noch ganz am Anfang steht, wo Wirecard Anfang 2000 mit dem bargeldlosen bezahlen stand. Wenn Wirecard alleine in 2017 bereits um 90(!) steigt, kann man vielleicht erahnen, wann der Kurs hier die 10 Euro überschreitet.

Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

X

2
29.09.17 16:40
eigentlich äußere ich mich nie über meine Absichten was das kaufen,verkaufen oder sonstiges betrifft. Aber jetzt muss ich sagen, falls UMT noch mal unter 1,50 € fallen sollte kaufe ich auf jeden Fall noch zu.

Kein aber auch wirklich kein einziges Unternehmen in Deutschland ist soweit wie UMT was das Bezahlen mit dem Handy betrifft. Und keiner hat Payback als Kunde / Partner.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Nervous
Nervous:

Denke das...

4
29.09.17 16:46
Man für 1,50€ nichtmehr einsteigen kann...der Zug ist abgefahren,
Meine Meinung....
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

Nervous

5
29.09.17 16:53
ich sagte ja falls. und falls nicht, auch nicht schlimm. bin bestens dabei. habe bei 2€ nicht verkauft und werde auch bei 3 € nicht verkaufen. Das Potenzial ist m. Meinung nach viel größer. Habe ja Zeit.    
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Nervous
Nervous:

Bin gern am Phantasieren...

2
29.09.17 17:02
Wenn hier die anderen Ketten wie Aldi, Edeka, ect... auch Interesse bekunden und UTM der einzig gut aufgestellte Anbieter in diesem Segment am Markt ist... dann könnte das hoch interessant werden...
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Nervous
Nervous:

Tschuldigung UMT natürlich ;-)

 
29.09.17 17:05
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Rescue
Rescue:

Umsatz - Zukunft

 
29.09.17 17:30
nun UMT setzt auf Blockchain, ob sich das durchsetzt ist offen.
Kurzfristig ist hier wenig am rollen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Menschlein
Menschlein:

Kann den Bericht noch nicht finden.

 
29.09.17 17:32
Der Konzernüberschuss bricht deutlich ein. Warum kann man aber nur mit dem Bericht klären.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Jörg9
Jörg9:

@Menschlein

2
29.09.17 17:50
UMT hat hohe Investitionen in die Entwicklung der Plattform vorgenommen. Hierfür war natürlich Personal erforderlich. Deshalb wird der Gewinn lt. Dr. Wahl künftig weit überproportional ansteigen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Jörg9
Jörg9:

weitere News werden folgen

4
29.09.17 17:55
Die Zahlen zeigen ohnehin nur die Vergangenheit, wenn auch eine deutliche Verbesserung.

Doch Payback Pay wird ja jetzt erst beworben und steht noch ganz am Anfang. Die Basis für das extrem stark wachsende Geschäft ist nun vorhanden.

Deshalb werden jetzt wohl lfd. Neuigkeiten über neue Einzelhandelsketten, steigende Nutzerzahlen und ggf. dem gerüchteweise schon vorhandenen neuen strategischen Partner folgen, der bei UMT einsteigen will.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Menschlein
Menschlein:

#1337

2
29.09.17 18:04
Nehme ich auch an. Aber ich würde es halt gern lesen.

PS: Wie kann man in diesen Zeiten ne Adhoc rausgeben und den Bericht nicht auf die HP stellen? Unprofessionell.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Menschlein

 
29.09.17 19:11
die müssen noch lernen, Professionell wäre es gewesen vorbörslich zwischen 7-8 Uhr, damit habe ich auch gerechnet.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Infextrader
Infextrader:

Positive Buying Pressure

2
29.09.17 19:52
Im Ausland scheint man auch auf UMT aufmerksam zu werden:
finnewsreview.com/...umt-united-mobility-technology-ag-umd-de/
Die UMT AG - Fintech - mobile payment uranfakts
uranfakts:

bin massivst dabei

 
29.09.17 20:33
freu mich auf 100%
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Scoob
Scoob:

#1342 ?

 
29.09.17 20:46
Massivst dabei? Das ist wohl jeder hier, mit seinen Möglichkeiten.
Der eine ist mit 2000,-€ dabei, was auch schon massivst bedeuten kann! Der andere mit 30.000,-€ oder sogar mehr...
Schließe mich an... bin massivst dabei und denke, dass es bei 100% nicht bleiben wird... das ist schon sicher! :) Freu mich auf die Festtage!
Schönes Wochenende
Die UMT AG - Fintech - mobile payment uranfakts
uranfakts:

@ scoob

 
29.09.17 21:42
Ja, aber vorerst die 100% im Blick behalten und nicht zu positiv denken, man sollte neg.denken, dann steigt der Kurs
Die UMT AG - Fintech - mobile payment skipper2004
skipper2004:

@scoob

2
29.09.17 22:24
Sicher ist gar nichts...wie oft les ich das in den diversen foren. An Naivität nicht zu überbieten. Alles nur Wunschdenken, Fehlinfomationen gepaart mit Unerfahrenheit an der Börse.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment MorleEF
MorleEF:

@ menschlein

 
29.09.17 23:26
ich bin der Meinung, es war die reine Absicht um 15:30 Uhr die Zahlen darzustellen um in der USA Aufmerksamkeit zu bekommen. ;)
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Scoob
Scoob:

@skipper2004

2
30.09.17 00:29

Stimmt! Jedoch muss man die Spreu vom Weizen schon trennen können.
Die Aufgabe eines Forums sollte ebenfalls verstanden werden.
Zudem sollte sich JEDER erst einmal selbst über DAS Unternehmen, in diesem Fall UMT, informieren. Es gilt nicht nur das Unternehmen zu kennen, sondern es zu verstehen und es selbst zu "leben".

Wer sich mit dem Unternehmen UMT nicht identifizieren kann, sollte lieber weiter ziehen und seine Nerven schonen.

Ich werde hier nicht auf UMT weiter eingehen. Das haben schon viele hier gemacht und das meiste deckt sich mit MEINEN Informationen.

Habe vielleicht das Glück, dass ich mich den ganzen Tag mit UMT beschäftigen kann und somit "fast" an der Quelle sitze. Es gibt ja nicht nur deutsch-sprachige Seiten ;)

Naiv bin ich sicherlich nicht! UMT hat die aller besten Chancen in dem Markt und stellt sich breit auf. Da ich selbst aus diesem Markt komme, weiß ich worum es hier geht.


Die UMT AG - Fintech - mobile payment uranfakts
uranfakts:

.'-)

 
30.09.17 01:08
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Scoob
Scoob:

#1333 Nervous ... Phantasie

6
30.09.17 01:20

Wie verdient UMT Geld:

"Hierdurch profitiert die UMT AG zum einen an der Beratung, der erst Implementierung, an den jährlich fälligen Lizenzgebühren für die Nutzung der Software und zu guter letzt an jeder Zahlung die durchgeführt wird. Nach Medienberichten zu Folge 2,5% pro Zahlung. Hier liegt ein enormer Umsatz und Gewinn-Hebel."

Quelle:https://www.brn-ag.de/person/4715/1


Meldung: 29. September 2017 | 12.40 Uhr

Der Handelsriese Rewe will 250 neue Märkte in Deutschland eröffnen. Weitere 200 Filialen sollen im Ausland entstehen.

Quelle: http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...uropa-aid-1.7114384

UMT bezeichnet sich selbst als einen "Leader of the Global Fintech Revolution." Was macht sie aus? "Unser Vorteil ist, dass wir einen extrem guten Zugang zum Handel haben. Den haben die anderen nicht. Weder eine Google, noch eine Apple, noch eine Wirecard." Könnte nicht eine dieser Firmen sie einfach kaufen? "Wenn der Preis stimmt, sind wir sicherlich ein Übernahmekandidat.

Meldung vom 29.09.2017

Wirecard startet digitale Innovationspartnerschaft mit evopark / Unternehmen planen Lösungen im Bereich Elektromobilität, Mobile Payment und Loyalty

Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...yment-und-loyalty-5715901

Sollte das schief gehen mit  evopark GmbH, sitzt mit Sicherheit UMT mit im Boot.
Ziel könnte eine multifunktionale Karte (odr auch APP?) sein, mit Funktionen, die man sich kaum noch vorstellen kann, bzw. eine APP für ALLES!

Wirecard kauft dann UMT und US-Konzerne Vantiv (Oder ein chinesiches Unternehmen) kauft dann Wirecard. laugthing

Quelle:http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...l_erhoeht_Aktienanalyse-7998728

ALLES PHANTASIE!



Die UMT AG - Fintech - mobile payment knmn
knmn:

@Scoob

 
30.09.17 09:24
UMT erhält 0,01-0,05% je Transaktion per PaybackPay.

Ich weiß nicht wo du deine 2,5% herhast!
Wären es 2,5% dann hätten wir schon längst eine MK von locker einer Mrd.!

Allerdings sind die Gebühren verschwindend gering, nichtsdestotrotz hat UMT unglaublich Potenzial!  

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--