Die Uhr Tickt! Lintec geht nicht mehr nachhaltig unter 150! ALSO KAUFEN?

Zugriffe: 1.298 / Heute: 2
PIXELNET AG O.
kein aktueller Kurs verfügbar

LINTEC INF.TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar

XMan:

Die Uhr Tickt! Lintec geht nicht mehr nachhaltig unter 150! ALSO KAUFE.

07.06.00 09:29
Ja ich weis das hört sich extrem nach pusching an doch ich glaube wenn PixelNet erstmal am Markt ist und der Aktiensplitt vorbei sehen wir neue Höchstkurse!
Glaubt mir!
Stichtag nächsten Freitag,denn 16.06.00 HV!
Und am 19.06 PixelNet!
Sowie der Splitt nach der HV,wenn die Aktionäre zustimmen!
Meine Stimme haben die!
Ciao XMan!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

SchwarzerLor.:

X-man, sehen wir uns bei der HV?

07.06.00 13:24
Die Aktie ist spottbillig und leidet z.Zt. noch unter der Tatsache, daß die meisten Anleger mit Lintec nur Hardware/PCs verbinden. Daß dem schon lange nicht mehr so ist, haben wir ja schon vielfach hier erwähnt. Dem Splitt werden wohl fast alle Aktionäre zustimmen, da der optisch hohe Kurs ein entscheidender Faktor bei der lethargischen Kursbewegung ist. Pixelnet wird ja in den nächsten Tagen in diversen Zeitschriften besprochen. Von der Bewertung dort dürfte es abhängen, ob dadurch Schwung in den Kurs kommt.
Ich halte Pixelnet zwar für ein attraktives Investment mit starken Steigerungsraten in den nächsten Jahren, meine spin-off-Favoriten sind aber Batavia, RFI und ChemTek. In solch wackeligen Phasen müßte Lintec auch aufgrund der positiven Empfehlungen gefragter sein als substanzstarker Wert mit schwarzen Zahlen, aber die Zukunft (und wenn es noch ein paar Monate dauert) wird uns recht geben. Deine Aussagen sind also durchaus angebracht und keine extreme Pusherei. Zumindest mußte ich auch bei anderen int. Investments (Adcon, Tepla, MSH usw.) die Erfahrung machen, daß es manchmal monatelang dauert, bis der Markt das tatsächliche Potential erkennt.  
SchwarzerLor.:

2 Empfehlungen für Pixelnet-Zeichnung!

07.06.00 15:52
Gefunden unter www.wallstreet-online.de - 2 Kaufempfehlungen für Pixelnet (15.-19.6.=Zeichnung):

07.06.2000
PixelNet zeichnen
Prior Börse
Analysten vom Börsenbrief Prior Börse empfehlen dem Anleger die Aktie der PixelNet AG (WKN 527980) zu zeichnen.
Das Unternehmen setze auf digitale Photographie und wolle nach einem Umsatz in Höhe von 1,7 Mio. € in 1999 in diesem Jahr bereits 19 Mio. € umsetzen. Im Jahr 2001 solle ein Umsatz von 63 Mio. € sowie erstmals ein Gewinn von 0,16 € je Aktie erwirtschaftet werden.
Diese Prognose sei sehr optimistisch, da der Markt für Online-Entwicklungen noch in den Kinderschuhen stecke.
Ob sich die Sachsen langfristig gegen Fotogiganten wie Kodak, Agfa, Fuji und große Laborketten durchsetzen können, sei allerdings fraglich.
Im Bankenkonsortium würden sich die HypoVereinsbank, das Bankhaus Lampe sowie HSBC Trinkaus & Burkhardt befinden.
Der Anleger sollte auf Zeichnungsgewinne setzen, so die Expertenmeinung.

07.06.2000
PixelNet zeichnen
Finanzen Neuer Markt
Anleger sollten die Aktie der PixelNet AG (WKN 527980) zeichnen, so die Empfehlung vom Researchteam des Börsenbriefes Finanzen Neuer Markt.
Das Unternehmen bezeichne sich selbst als Weltmarktführer für digitale Fotografie. Das Kerngeschäft basiere auf der vom Unternehmen speziell entwickelten Bildbearbeitungs- und Übertragungssoftware „pixel2picture“.
Da die Fotos auch auf andere Bildträger wie T-Shirts, Tassen etc. übertragen werden könnten, verspreche sich PixelNet in den kommenden Jahren eine fotografische Revolution, zumal sich die Anzahl der digitalen Kameras auf rund 2 Millionen erhöhen solle.
Der Umsatz solle bis zum Jahr 2003 von 38 Mio. DM auf über 250 Mio. DM anziehen, die Gewinnschwelle werde für 2001 angepeilt.
Die Aktie sei vielversprechend und sollte daher gezeichnet werden, so das Researchteam.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--