Die Türken sind die besseren Fußballspieler.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 302 / Heute: 1
taos:

Die Türken sind die besseren Fußballspieler.

 
30.06.02 13:05
Was ist mit den Deutschen los? Schon 11 Sekunden gespielt und immer noch kein Tor!

Leute üben, üben.

Taos
Antworten
Schnorrer:

Wir sind leider nur die größten Schweinezüchter

 
30.06.02 17:38
der EU ... das sieht man auch am Parlament.

Wird Zeit, daß hier, wie in der Türkei, endlich mal Dönertiere aufgezogen werden ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--