Die Topperformer der letzten Jahrzehnte! Hätte ich damals 1000 EUR investiert ..


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 850 / Heute: 1
daz1:

Die Topperformer der letzten Jahrzehnte! Hätte ich damals 1000 EUR inv.

 
04.01.00 20:28
...würde ich jetzt ein wenig mehr kapital zur Verfügung haben?

1950´s

Platz1: Polaroid (PRD) 8,366%
Platz2: Avon (AVP)     3,799%


1960´s

Platz1: Masco (Mas)    10,177%
Platz2: Xerox (XRX)     5,146%


1970´s

Keystone Int.           2,393%
ChemFirst (CEM)         2,170%


1980´s

Circuit City (cc)       8,265%
Mark IV (IV)            6,998%


1990´s

Platz1: Dell (Dell)    55,000%
Platz2: Emc (Emc)      25,000%


2000´s

??????

(Quelle: moneycentral.msn.com/articles/invest/strat/2892.asp)


Ach ja, die Zukunft müsste man kennen !

grüße

daz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--