Nimms nicht persönlich, ist nicht so gemeint, wenn ich mich irre, aber wenn du der überschäumende MACCONRAD vom Wallstreet.online Board bist, mach wenigstens in diesem, noch immer vernünftigem gebliebenen Board ne Fliege (Deine ID, sorry.)
mit einem MACCONRAD vom Wallstreet.online Board habe ich nichts am Hut. Das Wallstreet.online Board lese ich so gut wie gar nicht - so viel Zeit habe ich nicht!
Ich lese sehr oft das Ariva - Board und hier im speziellen lese ich u.a. die Beiträge von Estrich und Kicky sehr gerne. Diese und auch die Anregungen von Stox Dude (in letrzter Zeit immer öfter) sind eine Bereicherung.
Auch die Beiträge im BB´s Trading-Tip-Depot von BB - BigBroker waren stets lesenswert und eine Bereicherung. Schade das er nicht mehr postet!
Ich könnte auch auf den von dier diesen Zug aufspringen und den Börsenuntergang herbeireden. Hier möchte ich einen Red Shoes mit seiner Nasdaq - Einschätzung von 1300 Punkten beziehen.
Nur glaube ich nicht das die Nasdaq und somit der Neue Markt derart fällt. Ausschließen kann man aber an der Börse nichts.
Ich nehme hiermit alles zurück. Mußte mich nur mal ein bisschen aufregen (liegt vieleicht an der guten Börsenstimmung). War wohl eine volle Verwechslung. Nur dieser Oberspinner verfolgt einen desöfteren.
Tja die Marktlage ist ja echt toll. Wollen wir für Morgen mal das beste hoffen.