Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,02 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KPD7 , DE000VJ5BT03 , DE000VJ49DA3 , DE000VJ4AM93 , DE000VJ33GM5 , DE000VJ4N7C3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.189.286 / Heute: 284
McPhy Energy S. kein aktueller Kurs verfügbar

Butteroni:

Telev1

2
17.07.20 16:30
Ich muss sagen ich beneide dich zu tiefst. Habe zwar einen EK von 9 Groschen, aber wollte unbedingt nachkaufen und dass schon bei 17 Euro -,-. Bin zwar echt dick im Plus, wollte aber nochmal 1000 haben für 20€ das Stück - War vllt. etwas zu tief, denn ich habe mit einem Rücksetzer von an die 40 % im Tief gehofft (jedoch nicht heute, wenn ich ehrlich bin xD).

Und zu Robin - Leute, ihr glaubt doch auch nicht jedem dahergelaufenen Menschen in der Stadt alles, was er sagt. Ich hasse das was er macht zwar extremst, aber das macht er schon Ewigkeiten und es ist ja nicht verboten in dem Sinne.( Er könnte natürlich immer Recht haben, wenn er Multimillionär ist und jedes mal nach seinen Calls, den Kurs manipuliert ^^).
Jedoch ist es ein Fakt, dass man die Ergebnisse seiner Prophezeiung auch Würfeln könnte und man in etwa die gleichen Quoten erhalten wird.

Also bis dahin,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

clown:

ordentlich durchgeschüttelt

17.07.20 17:22
heute,abputzen.
hier mal ein Überblick was unsere Nachbarn vorhaben!
www.topsectorenergie.nl/sites/default/...ersie%201mei2020.pdf
und oft dabei,Gasuine und Nouryon
mcphy.com/en/press-releases/...mw-project-in-the-netherlands/
Delfzijl  ist in Arbeit......
Antworten
allesnormel:

Ich fühle mich auch wie nachm Schleudergang

17.07.20 17:48
Aber zurück zur Realität. Folgender Artikel kam über Phys Twitter rein, Google Übersetzer hilft:

www.latribune.fr/opinions/tribunes/...ce-mondiale-852822.html
Antworten
clown:

was fürn Gezappel

17.07.20 17:58
die letzten 10min,
immer leicht unter 25Euro und zum Schluß,
uk.finance.yahoo.com/quote/MCPHY.PA/
Antworten
allesnormel:

Gut, jetzt heißt es

17.07.20 18:03
Übers Wochenende wieder sammeln und Wunden leckern, am Montag um 9:00 Uhr wird wieder angegriffen:D
Antworten
Leonardo269:

@ clown

17.07.20 18:04
Und was sagt uns das....
Antworten
clown:

war heftig heute

17.07.20 18:06
aber gut so,jetzt schön step by step.......
ganz untergegangen oder war das bekannt?
www.enersolutions.eu/2020/07/16/...nize-hard-to-abate-sectors/
Antworten
Leonardo269:

@allesnormel

17.07.20 18:06
Kannst du bitte in Kurzform den französischen Artikel inhaltlich wiedergeben,  das ist ja ein irres durcheinander beim Übersetzer  und danke ebenfalls gutes Wochenende  
Antworten
allesnormel:

Übersetzter

17.07.20 18:31
Geht doch recht gut.
Es geht allgemein nochmal um die Eu Pakete und die Gelder die zukünftig in Wasserstoff fließen sollen und wie stark der Wachstumsmarkt ist.

Hier einer der, wie ich finde, Interessantesten Ausschnitte:

Die Wiederherstellungspläne nach Covid-19 bieten nun die Möglichkeit, diese Herausforderungen (Klimawandel) zu bewältigen und in erneuerbaren Wasserstoff zu investieren, insbesondere im Hinblick auf die Versorgungsinfrastruktur und den Einsatz. In Europa könnten die Investitionen in Elektrolyseure bis 2030 zwischen 13 und 15 Milliarden Euro und zwischen 120 und 130 Milliarden Euro für den Transport, die Verteilung und die Speicherung von Wasserstoff sowie von Tankstellen fließen.

Antworten
IFHXI:

Sturm

17.07.20 18:33
Leider auch nicht bedient worden heute. Ich hoffe dann mal noch auf eine 4. Welle am Montag. Wenn schon dann richtig.

Und dann ein neuer Anlauf mit hoffentlich vielen ausgetauschten Anlegern.
Antworten
Leonardo269:

@allesnormel

17.07.20 18:38
Ich danke dir...
Das war ein Tag heut, hoffen wir auf ein kleinen rebound am Montag...schönes Wochenende
Ist eigentlich die Pariser Börse hier der ausschlaggebende Teil oder wer macht die Kurse bei dem wert
Antworten
HaZwei:

Wer macht die Kurse

17.07.20 18:49
Heute gehandelt Stand ca. 18:44 Uhr:
Paris: 2.215.293 Stk
Tradegate: 1.479.149 Stk
Lang & Schwarz: 178.040 Stk
Frankfurt & L&S: 308.192 Stk
Es wurde heute also zwischen (ganz grob) 47% des Handels in Deutschland gemacht.
Quelle: Bspw. bei Onvista im Dropdown der Handelsplätze einsehbar.
Antworten
Leonardo269:

Super, Dankeschön für die Info

17.07.20 18:52
Jetzt ein schönes Wochenende  
Antworten
grips:

Heute noch über 28..... I'm SK

17.07.20 19:05
Antworten
Lord Tourette:

Grips

17.07.20 21:17
Bestimmt nicht aber das Ding lässt sich geil traden!
Antworten
clown:

so siehts aus

2
18.07.20 10:06
17.07.20
Diese Ankündigung erfolgt eine Woche nach der Veröffentlichung der Wasserstoffstrategie durch die Europäische Kommission, in der die Notwendigkeit der Schaffung eines speziellen Wasserstoff-Pipelinenetzes hervorgehoben wird.
Heute legt eine Gruppe von elf europäischen Gasinfrastrukturunternehmen aus neun EU-Mitgliedstaaten einen Plan für eine dedizierte Wasserstofftransportinfrastruktur vor.
Der Plan wurde von Enagás, Energinet, Fluxys Belgien, Gasunie, GRTgaz, NET4GAS, OGE, ONTRAS, Snam, Swedegas und Teréga mit Unterstützung von Guidehouse entwickelt.
translate.googleusercontent.com/...ZyNOaR0t12keW6vFH66giZCX1w
mit in der Gruppe,GRTgaz!
Auszug,
Jupiter 1000/McPhy und GRTgaz
Das Projekt wird von GRTgaz koordiniert, das 32.000 km unterirdische Pipelines in Frankreich besitzt und betreibt.
translate.google.de/...n-economy/&prev=search&pto=aue
Antworten
NotanExpert:

@clown

18.07.20 10:49
Vielen Dank für die Info... Aber kannst du konkretisieren in wie weit mcphy dabei involviert ist? Pipeline hört sich ja nicht nach dem Kerngeschäft von mcphy an... Vielen Dank im voraus  
Antworten
aktienpower:

NotanExpert

18.07.20 12:17

Ja frage mich auch  
Antworten
IFHXI:

Aufträge

18.07.20 12:59
1+1= Wo kommt der Wasserstoff hierfür her?

Versorger aus Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schweden und Tschechien.

Super, es wird. 23.000 km. Anteil H / Anteil CH4 ist leider nicht aufgeschlüsselt.

Nun müssen bald aber Verträge mit den Elektrolyse- Herstellern über 10MW+- Anlagen kommen. Bislang sind mir keine neuen Aufträge auf die letzten Monate bezogen bekannt.
Antworten
NotanExpert:

@IFHXI

18.07.20 13:16
Ich mag mich täuschen, und bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber Mcphy stellt doch elektrolyseure, tankstellen und brenstoffzellenstacks her, wobei ersteres natürlich zur wasserstoffproduktion genutzt wird, aber mcphy vertreibt doch keinen Wasserstoff, der in die Pipeline eingeschleust werden könnte, oder?  
Antworten
clown:

@867 NotanExpert

18.07.20 13:38
Ich sehe öfter mal über den Tellerrand hinweg oder schaue nach links oder rechts etc.
Was letztendlich in den nächsten Monaten passiert,wer mit wem und wo wird sich zeigen.
Für mich ist hier entscheidend das McPhy mit EDF einen Anker hat,aber auch andere Partner die für große Überraschungen sorgen können/werden m.M.

Ein Konsortium, bestehend aus Nouryon, Gasunie und vier weiteren Partnern
Die anderen vier beteiligten Partner sind McPhy..........
www.chemanager-online.com/news-opinions/...sendes-gruenes-was
nochmal zu #866
Gasinfrastrukturunternehmen  Gasunie, GRTgaz
Wenn schon mal was sehr gut funktioniert hat warum sollte es in Zukunft nicht zu weiteren gemeinsamen Projekten kommen?
Antworten
IFHXI:

NOTA

18.07.20 13:50
Mc ist ein reiner Hersteller von technischen Anlagen.

„Brenstoffzellenstacks“ im Sinne der Stromerzeugung stellt Mc keine her.

Der ganze Wasserstoff muss doch irgendwo herkommen. Die Anwendungen werden mehr und mehr. Und nun gibt es auch Pläne für ein gigantisches Infrastrukturprojekt.

Und zur ausgereiften Herstellung grünen Hs im großen Maßstab gib es derzeit nur das Elektrolyseverfahren.
Antworten
NotanExpert:

@clown & IFHXI

18.07.20 14:06
Vielen Dank.

Was haltet Ihr von dem Artikel bei finanzen.net: McPhy und Northern Data - Finger weg
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-data-finger-weg-9082106

Ich war doch ein wenig überrascht, da ich mcphy eigentlich nicht überbewertet finde und die Aussichten eigentlich nicht besser sein könnten, ob damit dieser deutliche Rücksetzter gestern seinen Ursprung nahm?

Antworten
zakdirosa:

Ein Artikel macht noch keinen Kurs

18.07.20 14:25
Antworten
IFHXI:

NOTA

18.07.20 14:30
Wenn man das aktuelle Geschäft und auch die kurzfristige Zukunft betrachtet ist Mc überbewertet.

Wenn man die weitere Zukunft und die direkte Konkurrenz (Nel, ITM (Es gibt noch weitere Unternehmen. Diese sind aber entweder nicht spezialisiert oder keine AGs) betrachtet, kann man Mc auch als unterbewertet betrachten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,02 15,02
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KPD7 , DE000VJ5BT03 , DE000VJ49DA3 , DE000VJ4AM93 , DE000VJ33GM5 , DE000VJ4N7C3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem McPhy Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 83 Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor Tony Ford Berliner_ 12.01.26 19:38
9 2.360 Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tender24 clown 26.06.25 14:34
3 30 Iwatani ist das neue McPhy Jox_ oli25 25.04.21 01:05
  6 warum wurde dieser Thread hierher kopiert? KaiserFritz JBelfort 07.07.20 15:21

--button_text--