Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 16 17 18 1 2 3 4 ...

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Zugriffe: 52.254 / Heute: 197
McPhy Energy 16,90 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +241,41%

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tender24
Tender24:

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

4
03.05.19 18:56
Habe bei Youtube dieses Video vom April 2019 gefunden. Es spricht der CEO des börsennotierten Unternehmens McPhy Energie aus Frankreich. Die Vision, die das Unternehmen hat finde ich zwar etwas verwegen, aber der Mann macht mir einen überzeugten Eindruck von der Machbarkeit dieser Komplettstationen in Sachen Wasserstoff.

https://www.youtube.com/watch?v=dkWRnHxgjhw

Es gibt noch ein weiteres Video von dieser Messe in Hannover, in dem der Salesmanager diese angesprochenen "Augmented McFilling" - Stationen erklärt.

Bin seit gestern zu 4,81€ in dem Wert investiert. Verwegene Visionen soll man unterstützen!!
414 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 16 17 18 1 2 3 4 ...

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Lesanto
Lesanto:

mega zufrieden

02.07.20 21:08
mit mcphy´s Kursentwicklung. Bin nun über 100% im Plus, Einkaufspreis 7,44Euro, und noch lange nicht fertig. Von allen wasserstoffwerten macht Mcphy mir am meisten Spaß und bietet mM. nach auch das meiste Potenzial. Verkauft wird kein Stück, wird sind immernoch ziemlich am Anfang. Uns weiterhin Viel Erfolg!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie allesnormel
allesnormel:

Lesanto

02.07.20 21:12
Same here. Bin auch über 100% und das in der kürze der Zeit absolut fantastisch. Auch ich sehe hier noch viel Potential und wünsche viel Erfolg!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Lesanto
Lesanto:

allesnormel

02.07.20 21:19
Sauber...
Mal sehen wo uns die Reise hier noch hinführt?
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie akeem
akeem:

Der Chart

03.07.20 09:13
Sieht aus, als ob demnächst ein Flaggenausbruch bevorsteht
allesnormel:

Man sieht immer wieder deutlich

03.07.20 09:22
Wie die Franzosen den Kurs bestimmen zu den Pariser Handelszeiten. :)
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie NoCap
NoCap:

McPhy....

03.07.20 09:28
...ist zwar schon gut gelaufen, aber noch nicht heißgelaufen. Die MK ist noch längst nicht so hoch, wie bei ITM oder anderen Wasserstoffperlen. Daher sehe ich hier auch gerade aufgrund der Europa-Milliarden für Wasserstoff noch etwas Luft nach oben!

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie felix83
felix83:

ökologischer Wiederaufbau

4
03.07.20 10:05
focus.de/12169685
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

bereits

2
03.07.20 10:25
jetzt um 10Uhr über 300000 Volumen in Paris,die letzten Tage waren zum Schluß etwas über 200000 Stück
uk.finance.yahoo.com/quote/MCPHY.PA/
klar nicht zu vergleichen im Moment mit z.b. Nel aber bis heute Abend vielleicht die Mille.......
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
allesnormel:

Felix83

03.07.20 10:28
Hat’s gut erkannt, der Regierungswechsel lässt den Kurs explodieren. Welch schöner Wochenabschluss.
Anzeige: Smartbroker
McPhy Energy-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie kfzfachmann
kfzfachmann:

Geht auf 0

3
03.07.20 13:10
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie H2istZukunft
H2istZukunft:

@kfzfachmann

03.07.20 13:18
Ich glaube deine Tastatur/Touch funktioniert nicht ganz richtig. Du meinstest bestimmt geht auch 100, hast also noch eine 1 und 0 vergessen. Aber nicht schlimm. Wir wissen das die in paar Jahren sogar bei 100 € stehen könnte. Bis Ende Juli erstmal bei 20 €.

Keine Handelsempfehlung!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie kfzfachmann
kfzfachmann:

Nein.

03.07.20 13:30
Meine Tastatur funktioniert einwandfrei .
Meine Tastatur ist nicht gekoppelt an dein Wunsch .
clown:

genau

03.07.20 13:33
zugeschnitten auf  McPhy,
Für erneuerbaren Wasserstoff aus dem Power-to-Gas-Verfahren ist ein Einstieg in die Produktion im größeren Maßstab bis 2030 notwendig.
Der konsequente und zügige Ausbau der erneuerbaren Stromerzeugung ist auch Grundlage für die Herstellung klimaneutraler Gase.
Dekarbonisierter Wasserstoff bietet die Möglichkeit, erneuerbaren Wasserstoff gerade in der Phase des Markthochlaufs zu unterstützen und schnell größere Mengen verfügbar zu machen, die für eine Umstellung der Infrastruktur und von Anwendungstechnologien, insbesondere in der Industrie, notwendig sind.
www.solarserver.de/2020/07/03/...nsformation-zum-wasserstoff/
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schlumpf13
Schlumpf13:

Lustig/Spannend

03.07.20 13:35
Vor etwas mehr als einem Jahr gab es noch das Gerücht, dass Nel McPhy übernehmen könnte und jetzt wird McPhy diesselbe MK vorhergesagt.

Sowohl eine Übernahme ist wohl lange Geschichte bzw. nicht einmal mehr ein Gerücht, aber dieselbe MK als fair zu bezeichnen ist natürlich auch (noch) verrückt.

McPhy hat sich jetzt seit Mai vervierfacht, also immer ruhig mit den jungen Pferden :-)
Nur weil sie erst seit paar Wochen durch den Aktionär gepusht wird, heißt es nicht, dass sie vorher unbekannt war.

allesnormel:

Aktionär

03.07.20 14:06
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.... oder ist phy dort so ein „Bezahl erst und mach dann 1000% Tipp?„
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schlumpf13
Schlumpf13:

@allesnormel

03.07.20 14:16
Das weiß ich nicht, aber allein durch die Aufnahme in den vom Aktionär unterstützten H2-Index sind vermutlich erst viele Investierte hier auf McPhy aufmerksam geworden.
So haben sich seitdem die täglichen Umsätze bei Tradegate mehr als verhundertfacht.  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie maxen90
maxen90:

allesnormel

03.07.20 14:18
ja, so ungefähr. Es geht um die "Neue Nel", die sich hinter einer Bezahlschranke versteckt. Da handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um McPhy:

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-neue-nel-20203403.html
allesnormel:

Schlumpf

03.07.20 14:23
Stimmt, das erinnere ich jetzt doch!

@max: Vermutungen oder Behauptungen sind ungünstig. Es könnte ja auch ein anderer wert sein, oder bist du dir sicher?
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Zupetta
Zupetta:

in Frankreich wird der Aktionär

03.07.20 15:41
nicht so oft gelesen!
clown:

die Mille

03.07.20 18:57
geschafft,
uk.finance.yahoo.com/quote/MCPHY.PA/
clown:

Olala

03.07.20 19:11
fuelcellsworks.com/news/france-paris-aims-for-an-all…
"sauberer Wasserstoff"aus Kernenergie.......
clown:

oder so?

03.07.20 19:12
fuelcellsworks.com/news/...the-economy-and-finances-le-maire/
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schreiberling
Schreiberling:

Die Nutzung von Atom-Strom oder ggf. die

03.07.20 21:32
Errichtung neuer Reaktoren dürfte in D nicht mehrheitsfähig sein. Wenn den Franzosen an einer gemeinsamen Strategie gelegen ist, werden sie hierzu an Änderungen nicht herum kommen. Und 100 Mio. jährlich sind auch nicht wirklich viel, da wird Le Maire nachlegen müssen, wenn er das Thema H2 ernst nimmt.
N.m.M.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie w.k.walter
w.k.walter:

McPhy

03.07.20 21:48
Über McPhy

McPhy ist auf Anlagen zur Erzeugung und Verteilung von Wasserstoff spezialisiert und trägt zum weltweiten Einsatz von kohlenstofffreiem Wasserstoff als Lösung für die Energiewende bei. Mit seiner gesamten Produktpalette für die Bereiche Industrie, Mobilität und Energie bietet McPhy seinen Kunden schlüsselfertige Lösungen, die an ihre Anwendungen in der industriellen Rohstoffversorgung, beim Aufladen von Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen oder bei der Speicherung und Rückgewinnung von Stromüberschüssen aus erneuerbaren Quellen angepasst sind. McPhy ist seit 2008 Designer, Hersteller und Integrator von Wasserstoffgeräten und verfügt über drei Entwicklungs-, Engineering- und Produktionszentren in Europa (Frankreich, Italien, Deutschland). Die internationalen Tochtergesellschaften bieten eine breite kommerzielle Abdeckung für ihre innovativen Wasserstofflösungen. McPhy ist an der Euronext Paris gelistet (Fach C, ISIN-Code: FR0011742329, MCPHY).

Wenn Deutschland führend bezüglich Wasserstofftechnologie sein will, wird es um McPhy nicht herumkommen.
Um Wasserstoff zu speichern, braucht es Druckbehälter. Da ist Hexagon Weltmarktführer. Alle brauchen Druckbehälter. Ansonsten kann Wasserstoff nicht von A nach B transportiert werden, oder in Tankstellen eingesetzt werden.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt, aber ich bin sehr optimistisch. Darf man doch sein, oder? :-)

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie w.k.walter

Schade,

dass morgen Samstag ist.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem McPhy Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 439 Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tender24 w.k.walter 03.07.20 22:02

--button_text--