| 1 | | Bitcoin Forum | -1,49% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,68% |
| 3 | | Rheinmetall Forum | -18,32% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -0,73% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 90 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | opcpower | 31.05.26 14:11 | |
| 9 | 2.360 | Die spinnen die Gallier... McPhy Energie | Tender24 | clown | 26.06.25 14:34 | |
| 3 | 30 | Iwatani ist das neue McPhy | Jox_ | oli25 | 25.04.21 01:05 |