Die spinnen, die Amis!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.941 / Heute: 1
monique:

The Software comes from

 
19.04.01 09:55
Die spinnen, die Amis!!! 316804
Antworten
Arbeiter:

Der wartet auch schon etwas länger

 
19.04.01 10:02
Die spinnen, die Amis!!! 316808
Antworten
1Ami:

Saubere Arbeit?!

 
19.04.01 10:07
Ja, das stimmt, dass die Deutschen nur
saubere Arbeit leisten.

Nur damals ...., hat's nicht ganz geklappt, was?

Es hat sich nichts geändert;
das gleiche Kino
der gleiche Film
nur andere Zuschauer

Gut, das wir den Alan haben,
der mit jüdischen Abstammung
Antworten
monique:

Super! Und was steht auf der Dose? o.T.

 
19.04.01 10:07
Antworten
monique:

Because of waiting for windows

 
19.04.01 10:11
Die spinnen, die Amis!!! 316816
Antworten
Arbeiter:

@monique

 
19.04.01 10:18
Berichtigung:
Waiting for Ariva.
Der ältere Herr da oben, versucht ein Posting ins Ariva-Board zu bringen.
Äh,auf der Dose steht red bull.
Antworten
mod:

Flinke Amerikaner (etwas gegen Eure dümmliche und

 
19.04.01 10:23
einseitige Sichtweise)

Motto: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!
__________________________________________________

Flinke Amerikaner

Von Hannelore Crolly

Gerade sind in der High-Tech-Branche Gewinnwarnungen, Stellenstreichungen und Dotcom-Todes-Meldungen zur traurigen Gewohnheit geworden, da lassen erste gute Nachrichten wieder hoffen: Chiphersteller Intel liegt beim Absatz zwar deutlich schlechter als im Vorjahr, ist aber für die zweite Jahreshälfte guter Dinge. Denn nach einem fast filmreifen Absturz hat die PC-Industrie offenbar die Talsohle erreicht. Auch Computerbauer Apple hält daher an seinem Versprechen fest, bald wieder schwarze Zahlen abzuliefern. Bei IBM hoffen die Analysten dank des inzwischen breiten Produktangebots mit starkem E-Commerce-Standbein ebenfalls auf Gutes. Bei AOL Time Warner schließlich hat sich die Verschmelzung von Old Economy und virtueller Welt bewährt.
Das wird all jenen einen Motivationsschub geben, die über neue Modelle für die Verknüpfung von Industrie und Internet nachdenken. Ein prominentes Beispiel könnte Yahoo sein. Das Portal hat gerade einen ehemaligen Hollywood-Studioboss zum Chef gekürt. Das deutet auf eine mögliche Vermählung von Yahoo mit einem Medienriesen hin.

Die große Stärke der amerikanischen High-Tech-Industrie, das zeigen solche Beispiele, ist ihre hohe Flexibilität. In Zeiten der Krise reagieren selbst große Konzerne wieselflink und strukturieren sich konsequent um. Umso größer ist die Chance auf eine schnelle Genesung.

 


Antworten
mod:

Ihr redet doch sonst immer von

 
19.04.01 10:26
Völkerverständigung und internationalem Ausgleich!

LIPPENBEKENNTNISSE ?????

Antworten
Kotzolt:

wenn ich mir den J.Bush (Kind jr.)

 
19.04.01 10:28
so anschaue, mit seinem dümmlichen Gesichtsaudruck,
dann könnte man meinen wir stammen doch von den Affen ab!
Nicht wahr?  
Antworten
monique:

At first Ami (Columbus?)

 
19.04.01 10:32
Du bist als Amerikaner natürlich nicht persönlich gemeint, aber bei uns hätte die Strassenunterhaltungskolonne die Leiche beseitigt.
Und was meinst Du mit damals hat es nicht geklappt?
Die Weltsprache wurde nach der Eroberung des amerikanischen Kontinents Englisch, weil den Engländern ihre Insel zu klein war. Die Deutschen hatten damals kein so großes Expansionsbestreben.
Natürlich gibt es auch Dinge mit denen man Deutsche hochnehmen kann und das gab es hier auch schon häufig zu lesen.
Antworten
monique:

was die Amis alles entwickelt haben:

 
04.05.01 08:22
Die spinnen, die Amis!!! 325054
Antworten
monique:

Bill Gates verkauft seine Microsoft-Aktien

 
04.05.01 09:02
Bill Gates, ehemaliger CEO und Gründer von Microsoft, wird sich von einem Aktienpaket trennen.

Bill Gates hat in der laufenden Woche 8 Mio. Aktien zum Verkauf bei der SEC eingetragen. Dieser geplante Verkauf ist mit einem Wert in Höhe von $553 Mio. bemessen. Gates, einer der reichsten Menschen der Welt, bezeichnet die Verkäufe als reguläre Vorgänge, um das Portfolio weiter zu diversifizieren. Gates hat in diesem Jahr bereits 10 Mio. Aktien und im Vorjahr 21.6 Mio. Anteilsscheine verkauft.

Dieser Verkauf folgt dem Verkauf von 9.5 Mio. Aktien, welcher vom 26. Januar bis zum 24. April 2001 durchgeführt wurde. Der Erlös dieses Verkaufes betrug $601 Mio.

Ein Pressesprecher war für einen Kommentar noch nicht verfügbar, doch Bill Gates hatte die Aktien in der Vergangenheit aufgrund einer Diversifikation seines Portfolios verkauft, so die bisherigen Angaben.

Mein Fazit: Bill Gates erwartet weitere Kursrückgänge
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--