Die spinnen, die Amis!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.941 / Heute: 1
monique:

Die spinnen, die Amis!!!

 
18.04.01 14:14
Die spinnen, die Amis!!! 316342

Sind die alle zu faul, um sauber zu arbeiten. Das wäre bei uns nicht passiert, oder?  
Antworten
FranzS:

Aber liebe Monique, die spinnen doch schon

 
18.04.01 14:23
lange unsere geschätzten Freunde jenseits des großen Teichs.
Einer der größten Spinner heißt G.W. Bush.

God bless America
Antworten
FranzS:

Nach Rückfrage im Pentagon konnte ich

 
18.04.01 14:34
in Erfahrung bringen, dass G.W. Bush diese Makierung über "Leichen" befohlen hat.

Na dann, America, God bless the rest of the world
Antworten
monique:

Bush läßt gerade eine neue Geheimwaffe entwickeln:

 
18.04.01 14:52
Die spinnen, die Amis!!! 316367
Antworten
monique:

Diese Mannschaft hat G.W.Bush für die Soft- und

 
18.04.01 15:16
Hardware-Entwicklung beauftragt:

Die spinnen, die Amis!!! 316380
Antworten
FranzS:

Die sehen ja alle wie Schwerverbrecher aus!!!

 
18.04.01 15:19
Da sieht man mal wieder, Verbrechen zahlt sich doch aus!!!

Grüsse
Franz
Antworten
monique:

1978 hast Du Franz auch so ausgesehen!!!

 
18.04.01 15:34
Die langen Haare waren Mode. Oder war es in österreich anders?
Antworten
Kotzolt:

du ahnst es nicht

 
18.04.01 15:42
hinten rechts ist doch der Reinhold Messner !

Antworten
monique:

Du hast tatsächlich recht, was hat der in Amerika

 
18.04.01 15:45
bestiegen?  
Antworten
josua1123:

Der mit der schwarzen Brille

 
18.04.01 15:54
Ist das Fidel Castro?
Werden wir durch Windows vom Kommunismus unterwandert?
Wer ist das Milchgesicht?

Fragen über Fragen

jo.
Antworten
monique:

Hier noch ein aktuelles Home-Picture von Bill G.

 
18.04.01 15:58
Die spinnen, die Amis!!! 316425
Antworten
monique:

und hier die Beschreibung des technologischen

 
18.04.01 16:11
Fortschritts der US-Technik:

Die spinnen, die Amis!!! 316440
Antworten
Arbeiter:

Baby Bill

 
18.04.01 16:33
Die spinnen, die Amis!!! 316451
Antworten
monique:

wie kam der vor seiner Geburt zur Brille? o.T.

 
18.04.01 16:47
Antworten
Kotzolt:

@monique

 
18.04.01 16:48
weiß nicht was, könnte mir aber gut vorstellen die Schwarzhaarige mit der sexy Brille (vorn im Bild)
Antworten
monique:

Das soll ich sein? So alt bin ich doch nicht! o.T.

 
18.04.01 16:51
Antworten
monique:

dieses Bild trifft mich schon eher:

 
18.04.01 16:54
Die spinnen, die Amis!!! 316463
Antworten
Kabler:

@monique, nicht schlecht...

 
18.04.01 17:01
e-mail Adresse?? smile...
Antworten
Arbeiter:

@ monique

 
18.04.01 17:01
Die hat der Frauenarzt bei der Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung
(man ist das ein langes Wort)vergessen.
Soll ja mal vorkommen.
Antworten
monique:

war der Arzt kurzsichtig und hatte little Bill die

 
18.04.01 17:12
gleiche Dioptrienzahl?
Antworten
monique:

@kotzolt: Reinhold Messner hat in jungen Jahren

 
19.04.01 07:45
als Yeti tatsächlich für Microsoft gearbeitet:

Die spinnen, die Amis!!! 316737
Antworten
FranzS:

Liebe Monique

 
19.04.01 07:53
1978 habe ich noch nicht so wild ausgesehen, das kam erst später! Was mir jedoch zu meinem "wilden Aussehen" gefehlt hat, war das Einkommen der oben gezeigten Damen und Herren. Und leider hat sich das bis heute nicht geändert.

Guten Morgen
Franz
Antworten
monique:

@Franz: die langen Haare waren in den siebziger

 
19.04.01 08:03
Jahren modern. Und Du trägst sie erst heute. Heute tragen Männer Glatze.
An Deinem Einkommen bist Du selbst schuld. Du hättest nicht an der Börse investieren sollen oder wenn schon, dann in Puts!

Gruß und guten Morgen von
Monique
Antworten
FranzS:

O.K. Monique, ich werde deinen Rat befolgen

 
19.04.01 08:11
und alles was übriggeblieben ist, heute noch auf ein festverzinsliches Sparbuch legen.

Aber Stopp! Ist das nicht verdammt langweilig??? Im Prinzip geht es mir ja nicht um Geld (schön wärs), sondern darum, dass ich mit meinen Entscheidungen richtig liege. Also auf zur Nasdaq!!
 
Antworten
monique:

Auch diese Waffe hat Bill Gates entwickelt:

 
19.04.01 09:08
Die spinnen, die Amis!!! 316779
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--