und alles was übriggeblieben ist, heute noch auf ein festverzinsliches Sparbuch legen.
Aber Stopp! Ist das nicht verdammt langweilig??? Im Prinzip geht es mir ja nicht um Geld (schön wärs), sondern darum, dass ich mit meinen Entscheidungen richtig liege. Also auf zur Nasdaq!!