Die Säcke von der Citibank haben


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 766 / Heute: 1
NASDAQ 100 30.323,55 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +2784,08%
 
Slash:

Die Säcke von der Citibank haben

 
28.06.02 18:31
wieder an meinem Optionsschein (WKN:582289) rumgedreht. Heute mittag noch  hatte er bei einem Indexstand von 1068 noch einen Briefkurs von 0,081€. Jetzt bei 1071 nur noch 0,079€. Sollte einer von diesen miesen Pennern die dafür verantwortlich sind diesen Artikel lesen, ich wünsch euch alles schlechte dieser Welt. Möge ein Baum auf euerm Heimweg im Weg stehen.
So, frust abgelassen.

Gruß slash
Antworten
taos:

Falls es auch ein Apfelbaum sein darf,

 
28.06.02 18:35
wende dich doch mal an den Apfelbaumpflanzer.

Taos

Antworten
börsenfüxlein:

@slash

 
28.06.02 18:38
schreib ihnen ein Beschwerdemail, wenn es zu offensichtlich wird; habe ich auch diese Woche öfter gemacht...haben sie wenigstens etwas zu tun diese wichser

füxlein
Antworten
Zick-Zock:

@

 
28.06.02 18:41
ihr beschwert euch noch?? deshalb handelt kein normaler zocker mehr bei der citibank!!! ist doch schon sooo lange bekannt. einfach einen anderen emi nehmen.... ausserdem haben die fast nur dreck im programm! gruss
Antworten
Slash:

@börsenfüxlein

 
28.06.02 18:42
Glaubst du das sich irgendjemand von denen dafür interressiert? So schnell wie die Email bei denen im Postfach liegt ist sie auch wieder gelöscht und du hattest die Arbeit damit.

Gruß slash
Antworten
börsenfüxlein:

@slash

 
28.06.02 18:43
die schreiben jedes mal zurück
Antworten
Zick-Zock:

ja, mit AUTORESPONDER!!!!!!!!!!!!

 
28.06.02 18:44
;) schönes wochenende!
Antworten
Slash:

@zick-zock

 
28.06.02 18:53
ich kann dir nicht ganz recht geben was das handeln mit Citibank Scheinen anbelangt. Wenn du hier im Board die Threads durchblätterst wirst du feststellen, das die meisten Scheine von Citibank sind. Nun mag es natürlich sein das wir alles keine normalen Zocker sind, aber das kann ich so nur für meine Person bestätigen :-)

Gruß slash
Antworten
Zick-Zock:

sorry...

 
28.06.02 19:05
aber citi stellen echt scheisse und für die schrauberei sind sie bekannt!!

bin völlig von denen weggekommen und werd mit den zertis echt glücklich...

trotzdem viel glück! :-) gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 551 Micron Technology kague ARIVA.DE 16:30
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
31 6.105 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming bodohans123 20.06.26 20:18
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--