Die Roten liegen 0:2 hinten

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.036 / Heute: 1
DAX 24.825,59 +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +392,01%
 
Technology All S. 3.526,37 +0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +216,81%
 
aktionaer001:

Die Roten liegen 0:2 hinten

 
22.01.02 19:30
und 48000 Bekloppte gehen da auch noch hin
Antworten
aktionaer001:

Elfmeter haben Sie

 
22.01.02 19:43
auch noch verschossen.
Antworten
sv.Spielkind:

wer spielt? wo? sender? o.T.

 
22.01.02 19:49
Antworten
aktionaer001:

leider nicht LIVE

 
22.01.02 20:00
nur eine Zusammenfassung um 22.15 auf ZDF.
War wohl kein LIVE-Spiel wert, dafür können wir morgen die
Bayern sehen in der ARD gegen die Wölfe, die haben wohl mehr
gezahlt.
Antworten
sv.Spielkind:

was nun? hat bayer verloren ? o.T.

 
22.01.02 20:19
Antworten
Immobilienhai:

nur noch 1:2 o.T.

 
22.01.02 20:21
Antworten
Immobilienhai:

scheiss wettergott

 
22.01.02 20:25
jetzt wo die Roten am Drücker sind brechen sintflutartige Regengüsse und Gewitter über Hannover, der Schiri hat beide Teams in die Kabine geschickt.
Antworten
Star Ikone:

96 wird das Spiel drehen...@aktionaer001

 
22.01.02 20:30
96 spielt top - und sie kämpfen.
Bin live vor Ort!

Später mehr, Wetter wird wieder besser!

@ahktionaer001: Bist Du etwa Bayer-Fan??? 48.000 begeistere Fans sind keine Bekloppten!!

MfG
SI
Antworten
unknown777:

bitteschön:

 
22.01.02 20:31
20:30  Weiter gehts
Nach zehn Minuten Unterbrechung hat Schiedsrichter Fröhlich wieder angepfiffen.  
Antworten
sv.Spielkind:

... kann mal wer antworten?

 
22.01.02 20:37
ein bayer-fan möchte wissen, wie es um seine manschaft steht!

@aktionaer001 ...quelle deiner info's?

mfg
Antworten
ernu:

www.sport1.de o.T.

 
22.01.02 20:39
Antworten
aktionaer001:

@ sv spielkind

 
22.01.02 21:06
ich gratuliere zum herausragenden Sieg für Bayer über das Mist 96er Pack
Antworten
aktionaer001:

@ SI

 
22.01.02 21:10
Die Roten haben zwar was gedreht, aber zu wenig.
Bin kein Bayer Fan, sondern ca. 60 km weiter ostwärts von Hannover
beheimatet.
Wir kommen wieder und dann gehts rund.

E I N T R A C H T !!!!
Antworten
Immobilienhai:

ein träumer und phantast, o.T.

 
22.01.02 21:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.181 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 09:31
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34

--button_text--